Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

11.6.23

(435) Jesus ist mit uns tätig - und er liebt das

Sämtliche Religionen sind nicht vom reinen Geist geprägt worden. Alle Religionen kommen aus dem Dunklen. Alle!

Alle Anbetungen gehören dazu, weil das dem dunklen Geist entsprechend ist. Ein Guru, der sich anbeten lässt, gehört zu der dunklen Seite. Keiner aus den oberen geistigen Schichten würde jemals verlangen, dass er angebetet wird. Die hohen Helfer sind immer diejenigen, die den unteren auf dem Weg helfen, sie würden dich immer auffangen und anheben.

Und es gibt auch keinen Jesus, der sich anbeten lassen will. Jesus ist jemand, der noch tätig ist und der mit uns ist, und er liebt das. Seine Struktur verbietet das Angebetet-Werden.

Jedes höhere Wesen beugt sich zu uns nieder, zu den Geschwistern, die aufsteigen. Vom reinen Geist geprägt zu sein ist ein Markenzeichen, und wenn du dein Licht nicht erkennst, dann gerätst du in Trübsal.

Wenn du dich selbst verpflichtet hast, ein Teil der „Kette“ zu sein, heißt das, dass wir verbindende Glieder sind, indem wir uns vorgenommen haben, uns hier zu treffen und die Reinheit des geistigen Seins zu leben.

Zurück