Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

13.8.23

(444) Die reine Wahrheit Deines Selbstes will es schaffen, sich hier zu etablieren

Verstehe, wer Du bist, aber vor allem wisse, dass es Deine Seinskraft ist, die sich hier leben und ausdrücken will und möchte. Es ist nicht irgendwie der Wunsch von irgendjemand anderem. Du bist es, der sich hier in dieses Sein hinein bewegt hast, weil Du es wolltest. Du bist es, der das "Ja" dafür gegeben hat, dass wir in diesem jetzigen Augenblick gemeinsam hier arbeiten und uns ausdrücken, und Du wolltest es immer schaffen, dass hier eine Erhöhung der Erde stattfindet.

Jetzt nimm all Deine Kraft und Deinen Mut zusammen, sage "ja" zu Dir und wisse: Die Wahrheit ist in dir und nicht außerhalb von dir zu finden. Die reine Wahrheit Deines Selbstes will es schaffen, sich hier zu etablieren, und sie will, dass Dir bewusst ist, wer und was du bist - denn das wird hier gebraucht, und dieses Bewusstsein kann eine neue Seinsebene erschaffen, nämlich nur die reine Kraft der All-Einheit, das reine Wissen und die Wahrheit, die mit dir zusammenhängen.

Wenn du hier mit Dir in der Lüge bist, dann werden sich ganz automatisch die Tore für Dich hier schließen. Nur wer in der Wahrheit mit sich ist und in der Reinheit des Geistes und in der Wahrheit des reinen Herzens hier tätig ist, ist eine Quelle für die Neuzeit,. Das ist die Eintrittskarte für und in ein neues Sein - das musst Du wissen. Du selbst bist derjenige, der oder die es bestimmt, und Du solltest wirklich darauf Wert legen, Dich selbst zu leben und Dich selbst auszudrücken.

Zurück