Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

16.7.23

(440) Gib dem Ganzen den Ausdruck, der jetzt gebraucht wird

Wir sind hier, um uns zu verändern. Es ist alles im Umbruch und in guter Vorbereitung, Du musst nur einfach wissen, dass Du Dich jetzt in dieser Zeit, in der du Dich in der Veränderung befindest, wirklich wahrnehmen musst. Du musst Dich erkennen, und Du musst Dir selbst Vertrauen schenken, denn nur Du selbst kannst Dich und Deine Seinskraft dahingehend verändern, dass Du in der wahren Form Deines Selbstes hier dem Ganzen den Ausdruck gibst, der jetzt gebraucht wird.

Verstehe wer du bist. Denn nur, wenn du dich selbst verstehst, bist Du auch in der Lage, all das abändern zu können, was jetzt aus Deinem System entfernt werden muss. Niemand anders kann dies für Dich tun. Nur Du selbst kannst Dich dahingehend verändern, dass Du in der Seinskraft Deines Selbstes bist, weil Du Dich erkannt hast, weil Du dem Ganzen den Ausdruck gibst, der jetzt von Dir selbst gewünscht wird, weil Du es willst - vor allem, weil Du es willst. Alles andere ergibt keinen Sinn. Nur wenn der eigene Wunsch Dich trägt, wirst Du in der Lage sein, Dich in der Veränderung so nach vorne zu bewegen, dass es vom Nutzen ist und du die manipulativen Kräfte aus Deinem System entfernst, damit du Dich in Deiner selbsterhaltenden Kraft täglich wieder aufs Neue auf Dich konzentrieren kannst und in der Einheit des gesamten Seins geistig und auf dieser Ebene hier wirken kannst.

Verstehe also, worum es geht, und erlaube Dir, Deine selbsterfüllende Kraft so zu aktivieren, dass Du Dich hier in diesem Sein so manifestiert, wie es von Dir gewünscht war und ist.

Zurück