Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

18.6.23

(436) Die Ausstrahlung unserer Schwingungsenergie ist hoch

Die katholische Kirche basiert offiziell auf Abraham, inoffiziell ist sie längst den „Dunklen“ angeschlossen. Die alten Teile des Alten Testamentes sind außerirdische Produkte und handeln eigentlich von den Göttern, die dort herrschten. In der alten Bibel solltet ihr eigentlich nur mit offenen Augen und wachem Verstand lesen. Dann werdet ihr die Bestätigung erfahren, dass es hier um die damaligen Beherrscher der Erde geht.

Der reine Gott der Schöpfung tut das nie, was dort steht, und das ist alles Unsinn. Da aber die Leute so ausgerichtet sind, dass sie einen Glauben an einen Gott wollen, dieser aber nicht der Reinheit des Geistes entspricht, sind sie manipulierbar. Man hat sie durch diesen falschen Glauben manipulierbar gemacht.

Im Neuen Testament geht es teilweise schon darum, die Herzenskraft zu verankern. Aber es sind auch viele Fälschungen vorgenommen worden, es liegt nicht in der reinen Form vor. Und es hat überhaupt nichts mit dem Alten Testament zu tun. Wir glauben zu leicht den Herrschern dieser Ebene, und die Beherrscher dieser Ebene sind Außerirdische gewesen.

Das, was die dunklen Kräfte in uns zu erschüttern versuchen, ist eigentlich diese Stabilität, die für uns hier in Mitteleuropa typisch ist. Wir haben ganz feste Merkmale in uns, hier herrscht eine besondere Energie und Stimmung.

Damit kommen die Außerirdischen nicht klar. Diese Energie unterschätzen sie kolossal, und sie denken, dass sie mit der Macht, mit der sie hier das Ganze angehen, alles in ihrem Sinne lenken können und damit durchkommen.

Das können sie nicht! Denn inzwischen ist hier viel passiert, um uns herum und in der Intensität der Ausstrahlung der Schwingungsenergie, die hoch ist. Das ist genau das Gegenteil von dem, was sie sich wünschen. Das heißt, sie haben die Menschen die ganze Zeit, all die Jahre und schon seit Jahrhunderten in der Mache und informieren sie so, dass sie nachplappern, was man in sie hinein manipuliert hat.

Und dann kommt noch dazu, dass die einzelnen Frauen ihre Schöpferkraft in dem Sinne verlieren, wenn sie sich auf andere, fremd schwingende Schwingungsformen einlassen. Das, was uns so kraftvoll macht, wird ihnen quasi genommen, und auf diesem Wege wird die Seinskraft als ein Teilaspekt herausgelöst und geschwächt.

Es geht um die Stabilität der Charaktere, man will uns in unserem Ausdruck stören. Und diejenigen, die hier das Kommando haben, wollen sich auch daran noch ergötzen und erquicken.

Wenn wir erst mal sehen, was sich da in der Politik breit gemacht hat, dann müssen wir noch viel erkennen - es geht wirklich um Vernichtung.

Und die medizinischen Behandlungen sollen in der Zukunft so aufgebaut werden, dass wir nochmals geschwächt werden. Nicht nur in der physischen Substanz, sondern auch in der mentalen Substanz, so dass wir ganz willenlos uns dem Ganzen öffnen würden für das, wofür „die“ uns brauchen. Und da geht es nur darum, dass sie sich von uns nähren. Diese Nahrungsquelle wollen sie weiter gewährleisten, und das können sie mit denjenigen machen, die nicht in der Lage sind, das A vom O zu unterscheiden. Und all das, was den Körper gesund erhält, soll kaputt gemacht werden. Aber es wird ihnen nicht mehr gelingen, weil die Kräfte des Lichtes sich bereits zu stark hier ausgebreitet haben und alle ihre Pläne sich nicht mehr so verwirklichen lassen, wie es gedacht war. Das Licht hat bereits gewonnen. Trotzdem hängt es jetzt von jedem Einzelnen ab, ob er sich noch weiter als Nahrung, oder Batterie, benutzen lässt. Diese Verantwortung kann Dir niemand abnehmen.

Zurück