Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

2.7.23

(438) Wie wir mit dunklen Machenschaften umgehen

Die Menschheit benötigt neues Wissen, und alte Informationen, die uns behindern, müssen unser System verlassen.

Wenn wir in der Reinheit des Geistes präsent sind, ist unser Licht kristallin. Es ist nicht nur Licht, sondern es beinhaltet scharfe Kristalle. Wo Menschen in dunkle Blasen eingehüllt sind, werden diese Blasen von solchen Kristallen eingeritzt. Und auch die Dinge, die sie gut in ihren Blasen verpackt haben, brechen auf, so dass diese Inhalte in das Bewusstsein derer hineinfließen, die noch unvorbereitet sind. Das Wissen, was wir jetzt in uns gespeichert haben, ist noch nicht das All-Wissen, aber ein Großteil des Wissens von deren Manipulation und Machenschaften, so dass die unvorbereiteten Menschen aufgefangen werden können.

Mithilfe dieser kristallinen Energie können die Menschen, ohne aufgrund all der neuen Informationen durchzudrehen oder total verrückt zu werden, sich ganz einfach in diese neue Zeitenblase hinein bewegen. Es ist heute nicht mehr nur einer, der das weiß und der dann trotzdem in deren Machenschaften versinkt wie in der Loge: Du weißt darum, aber du sagst nichts im Außen. Sondern jetzt wird das Wissen nach außen getragen – von uns. Wir begeben uns unter die Menschen, wir sagen mal hier und mal da ein schönes klares Wort, und diese neuen Informationen ufern aus, gehen in die Breite und helfen der Menschheit. Diese reine Energie ist wirklich wie mit geschliffenen Kristallen gefüllt, die somit immer mehr dunkler Bewusstseinsblasen öffnen können. Deswegen tritt auch immer mehr Dunkles zutage.

Zurück