Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

25.6.23

(437) Man pokert um dich – sie mögen das Licht nicht

Es ist wichtig zu wissen, dass auf der anderen Ebene Pokerspiele um uns gemacht werden. Das heißt, auf der feinstofflichen Ebene wetten sie um uns, wer wen kriegt und wer wen kaputt macht.

Da werden Unsummen gesetzt. Man pokert um uns, um uns kaputt zu machen, um uns zu schwächen. Für Jeden, den sie schaffen können, da gibt es richtig große Gewinne auf der anderen Seite. So einfach ist das!

Je mehr du hier eine stabile lichte Kraft verkörperst, umso mehr bist du dran. Umso mehr sind sie darauf fixiert, so dass wirklich um Unsummen gepokert wird. Jeder, den sie kriegen von uns, jeder, den sie schaffen, wird dann sozusagen auf der Speisekarte stehen.

Wenn du das, was in der Politik geschieht, von diesem Blickwinkel aus betrachtest, dann hast du einfach auch eine andere Perspektive dafür. Warum sollten die Dunklen dich auch unterstützen? Du bist angeschlossen an die Quelle allen Seins, du bist ein großes Wesen und stehst weit über den dunklen Kräften mit der Energie, die du von der Quelle herunterziehen kannst, vor allem, wenn du dich in dieser Energie immer mehr stabil halten kannst. Das haben sie nicht beachtet, weil sie es nicht sehen können. Von ihrer Sicht aus können sie das andere nicht erkennen. Sie sehen das Licht nicht, weil sie es nicht ertragen können und weil sie aus einer tiefen, negativen Dimension kommen. Sie mögen das Licht um dich herum nicht, und sie können es auch nicht ertragen. Ein ganz wichtiger Fakt!

Aber das Wesentliche an der ganzen Sache ist, dass sie nicht in der Lage sind, zu sehen, was für große Wesenheiten hier bereits tätig sind. Wichtig ist auch: Wenn man dich auffordert, jemanden oder etwas anzubeten, kommt dies nicht von der reinen, lichten Seite.

Zurück