Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

27.8.23

446 Du sollst nur Du selbst sein

Nur zu oft verbiegen wir uns, nur alleine dafür, um im Kollegenkreis oder privaten Gruppen anerkannt zu werden. Was hast Du alles getan, um anerkannt zu werden, um Freunde zu haben, und, und, und.? Was hast Du dafür alles getan? Und was kommt am Ende dabei heraus? Nichts. Wir brauchen eigentlich alle einen Kreis, in dem wir uns wirklich in unserer Individualität angenommen fühlen können. Man kann sich das vorstellen wie lauter Kupferdrähte, in denen Licht läuft, die ineinander verwoben und verschachtelt sind und Du bist mit eingebunden. Wenn Du eine solche geistige Familie spürst, bist Du auch kraftvoll mit eingebunden. Und wenn Du dieses Gefühl in Deinen Lebensalltag mit hinein nimmst, hast Du sofort ein Kraftpotential zur Verfügung.

Die Frage ist jetzt: wie oft habt ihr das, dass ihr euch in eine geistige Familie eingebunden fühlt? Und wie viel öfter habt ihr das, dass ihr euch alleine und getrennt fühlt? Tausendmal mehr! Und da ist die Manipulation, dass man Dich immer in der Trennung hält und immer mehr die Familien kaputt macht. Aber diese Eingebundenheit in der (geistigen) Familie sollt ihr leben, die sollt ihr benutzen! Warum sollt ihr sie benutzen?

Du bist irgendwo alleine in der Welt, und wenn dann an deine „Familie“ denkst, bist Du in das Kraftpotential eingebunden, und das gibt Dir Sicherheit. Und da ist wieder die Manipulation, wenn die Familien zerstört werden, die Kinder nicht mehr sagen können, dass sie Mama und Papa haben, oder irgendjemanden, der hinter ihnen steht, dann sind diese Menschen so stark manipuliert worden. Und das ist das, was „die“ immer machen wollen. Aber: das Gefühl für Gemeinschaft macht stark! In dieses Gefühl kannst Du Dich einklinken, wenn Du Dich alleine fühlst. Fühle, wie groß der Kreis ist! Es gibt Tausende von Menschen, ähnlich wie Du, und das Potential dieser Menschen ist sehr hoch. Hast Du Dir mal dieses Potential angekuckt?

Vermutlich nicht, weil Du Dich oft noch klein und mickrig fühlst. Aber hier in diesem Land wach zu werden, auch feinstofflich, das ist es, und du solltest Dich eingebunden fühlen. Das gibt Dir Sicherheit, das gibt Dir Kraft und lässt Dich wirklich stark sein. Es geht darum, dass Du Dich nicht in der Trennung fühlst, denn im Bewusstsein der anderen Menschen, die auch hier sind, um das Ganze voranzubringen, kannst Du Dich getragen und eingebunden fühlen. Das wichtigste - das A und O - ist, dass Du dich selbst manifestierst in Deiner Seinskraft. Der Rest ist Humbug. Denke bitte daran, Du sollst Niemandem folgen, Du sollt Niemanden nachmachen, Du sollst nur Du selbst sein. das ist die Herausforderung an Dich.

Zurück