Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

30.7.23

(442) Lebst du das, was du bist?

Liebe ist das Zauberwort für alles, was du in Deinem Lebensalltag hier tust und wie du handelst, und wenn das für Dich immer noch nicht das Wort des Lebens ist und keine Bedeutung hat, dann musst Du Dich überprüfen. Denn Deine Seinsform ist aus Liebe und Licht gemacht, und wenn Du sie hier nicht sichtbar machen möchtest, dann überleg Dir, was du hier tust - denn unser Sein ist eigentlich das Ausdrucksmittel der neuen Zeit. Wir sind hierhergekommen sind, um uns hier wieder zu finden, einzuklinken und das zu erschaffen, was der neuen feinstofflichen Ebene entspricht. Wenn Du nicht mitmachen willst, dann ist es an der Zeit, es auch zu bekennen. Es macht keinen Sinn, in der alten Stofflichkeit, in der alten Schwermut, in der alten vergrauten Einheit weiterzumachen, denn wenn es ein neues Sein geben wird und geben soll, dann kann sich das nur auf einer neuen Schwingungsebene aufbauen, und zwar über die Feinstofflichkeit Deines Selbstes, die hier jetzt zum Ausdruck kommen soll.

Darum geht es, und ich möchte Dich nochmal darauf aufmerksam machen, dass Du unter Umständen teilweise blind bist und immer noch nicht siehst, welche Seinsform sich hier durch Dich leben und ausdrücken möchte. Stell‘ es Dir noch mal vor: Als würdest Du hier in dieser dichten Welt mit geschlossenen Augen herumhampeln, so hampelst Du in der feinstofflichen Welt herum, es sieht genauso aus. Es geht darum, dass Du jetzt wirklich auch für Dich die Wahl treffen solltest - lebe ich mich? Lebe ich das, was ich bin, oder lasse ich es sein und lebe weiter nur in dieser materiellen Welt hier?

Zurück