Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

5.3.16

Es braucht neue Methoden, um ein Neues Sein kreieren zu können

Die Reinheit des Geistes ist erforderlich für euch, damit ihr ganz genau wisst: Die geistige Welt ist überall um uns herum. Wir selbst sind Geist

Aber um ein höher schwingenderes Sein zu schaffen, braucht es den Reinheitsgrad, das reine Wissen, das unverfälscht ist und aus der reinen Schwingung des reinen Geistes kommt.

All das, was du brauchst, wird dir für deinen Weg gegeben werden: All das, was du wissen musst, ebenfalls, denn wenn du hier bist in diesem Sein, um ein Neues Sein kreieren zu können, dann braucht es neue Methoden, dann braucht es neues Wissen, dann braucht es reines Wissen.

Denn hier gibt es für euch die Schwierigkeit, zu unterscheiden:

Was entspringt dem reinen Geist?

Die geistigen Welten, die um euch herum sind und auch hier in diesem Sein aktiv sind, benutzen viele Codes und viele Codewörter, benutzen viele, viele alte Methoden und alte Weisheiten, um sich hier im neuen Kleid zu präsentieren. Das Neue Sein kann damit nicht begangen werden!

Das neue Wissen muss hierher. Und die reine Kraft des Geistigen wird sich in den Menschen verankern können, indem diese wissen, dass es ein höher schwingendes Sein gibt.

Und sie werden sich von den alten aufoktroyierten Methoden befreien. Denn was schon vor Tausenden von Jahren gut war, um die Menschheit zu dominieren, ist auch jetzt gut für sie.

Aber lasst euch nicht beirren. Wisst: Wenn ihr jetzt hier euren Weg gehen möchtet, hier in der Gemeinsamkeit ein Neues Sein erschaffen möchtet, das Fundament dazu, die geistige Kraft dazu, die geistige Schwingung dazu, und mit dem hohen Reinheitsgrad - dann kann es nur ungefiltert aus einer hohen Ebene in euer Sein hinein träufeln, und ihr könnt es hier umsetzen und hier benutzen.

Dass ihr den Zugriff habt, den Zugang dazu habt, wisst ihr, aber jetzt es ist wichtig, dass eure Bewusstheit sich darauf konzentriert: Es geht nur darum, ein Neues Sein zu kreieren, das mit Neuer Methode, mit Neuer Schwingung, mit Neuem reinen Geist gefüllt ist.

Affirmation:

Ich Bin in der Einheit des Reinen Geistes tätig.

Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Zurück