Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

6.6.2015

Das Portal zur Kraft ist geöffnet

Das Schöne kommt noch, denn all das, was die Vergangenheit anbetrifft, ist die Vorbereitung gewesen für das, was kommen wird.

Wenn ihr euch erlaubt zu sein, werdet ihr immer an das All-Eine Prinzip angeschlossen sein. Ihr werdet immer in der Information all derer sein, die die Liebe und das Licht präsentieren. Könnt ihr euch vorstellen, dass es wie ein Netzwerk miteinander verknotet ist? Und es ist an jedem Knoten eine Wesenheit, die wiederum Informationen in das Netz speist, welche diejenigen erhalten, die es brauchen oder benötigen. Es ist ein Bild, das die Einheit präsentiert, dieses total vernetzte oder verbundene Sein, und ihr seid ein Teil davon und könnt all das, was ihr benötigt, abrufen. In dem Wissen, dass es so ist, könnt ihr es viel einfacher tun. Stellt euch dieses Netz vor, und an jedem Knoten ist jemand, der auch wieder Informationen hat, die er weitergeben möchte, die das Sein füllen und die Erhabenheit der All-Einheit ausdrücken.

Jetzt wisst: Wenn ihr Hilfe braucht oder wenn ihr euch alleine fühlt, dann ist immer die Illusion der Trennung wirksam. Ihr seid nicht in der Trennung. Ihr seid in die All-Einheit eingebunden, und dieses Gefühl solltet ihr euch auch im täglichen Sein immer wieder zurückholen. Es ist wichtig, denn wenn man sich alleine fühlt, fühlt man sich schwach und hilflos. Wenn man sich verbunden und vernetzt fühlt, dann fühlt man sich stark, und man fühlt diese Stärke in sich und im eigenen System und zwar sofort, wenn du daran denkst. Es ist eine Präsenz, die sich in euch dann ausdehnt, denn das Wissen ist in jeder Zelle eures physischen Seins und des feinstofflichen Seins, das sich dann innerhalb von Sekunden mit diesem Bild nährt.

Dies ist das Portal zur Kraft. Es ist die Zukunft, die sich auftut, sowie wir uns in der Einheit, in der All-Einheit sehen, in der Verknüpfung: dass jedes Wesen des Lichtes, jede Wesenheit, die hier mit an der Einheit wirkt, mit euch verknüpft ist. Stellt es euch als ein riesiges Gewebe vor, welches das ganze Weltall durchzieht, die Erde und überall, wo ihr hindenken wollt. Es ist alles miteinander verknüpft, jeder Knoten, jeder Punkt ist eine Information. Und ihr habt den Zugang zu allem, wenn ihr euch es erlaubt.

Diese Info ist heilend, und diese Information gibt euch im wahrsten Sinne die Kraft der All-Einheit. Sie steht euch zur Verfügung. Das Portal ist geöffnet, nur: Ihr müsst hindurchgehen und diese Kraft und diese Wissen auch nutzen.

Noch einmal: Fühlt ihr euch einsam, dann seid ihr in der Trennung von euch selbst und vom Ganzen. Fühlt ihr euch verknüpft und in der Einheit tätig, dann steht euch alles Wissen zur Verfügung, die Kraft der All-Einheit, die Kraft des All-Einen, das Wissen der Einheit und das Wissen des All-Einen. Alles Wissen ist miteinander verwoben, alles ist miteinander verknüpft, und ihr seid diejenigen, die dieses Wissen nutzen sollten und diese Verknüpfung auch im Lebensalltag spüren sollten, damit ihr wisst: Die Einheit ist das Portal zur vollkommenen Kraft, zu meiner Identität, meinem Selbstausdruck und zu all dem, was ist.

Versteht es und wisst es und nutzt es jetzt, um euch ‚nie wieder alleine’ und ‚nie wieder zurückgestellt’ zu fühlen. Dies ist damit jetzt für euch beendet, denn jetzt ist die Zeit der Fülle da, die Zeit des Reichtums und die Zeit, die euch erlaubt, mit dem Wissen der All-Einheit hier zu wirken. Vertraut.

 

Leitgedanken:

Ich Bin in der Einheit des All-Einen-Seins eingebunden.

 

Ich erkenne mich als Kraftquelle an,

Ich sehe mich als einen Kraftquell,

Ich Bin angeknüpft an den Ursprung des All-Eins-Seins,

Ich lasse die Kraft des gesamten Seins durch mich hindurchfließen.

Zurück