Ich Bin die Instanz meines Selbstausdruckes - und lebe mehr und mehr in der Gemeinsamkeit mit mir selbst

Das vollkommene Sein zu leben ist euer Ziel und gleichbedeutend damit, dass ihr die Liebe zu euch selbst zum Ausdruck bringt, das liebevolle Sein Tag für Tag leben könnt...

Liebe und Licht – beide Ströme sind in der Einheit tätig

Das Thema, in uns selbst die Liebe zur Vollkommenheit zu entwickeln, ist immer noch etwas Abstraktes für uns. Aber es geht darum, dass die Selbstfindung immer mehr und mehr die Ausrichtung in unserem Lebenssein wird...

Auch die Materie ist aus Licht und mit Liebe gemacht

In der Vergangenheit hast du deinen Lebensalltag immer in der Trennung wahrgenommen – fern von dir; du hast nie deine Aufgabe oder deinen Seinsausdruck mit dem „primitiven“ Lebensalltag in Verbindung gebracht...

Ich gehe meinen Weg in der Reinheit des geistigenSeins

Was du brauchst, um deinen Weg gehen zu können, wird dir zur Verfügung gestellt, wird dir gegeben werden. Ob du deinen Weg gehst, ist abhängig davon, ob du bereit bist...

Das irdische Sein passt sich jetzt dem Feinstofflichen an

Nachdem wir aufgezeigt haben, dass die Liebe deines Selbstes sehr aktiv ist und großzügig zugleich, möchten wir dir auch aufzeigen, dass das innere Liebesgefühl zu dir selbst die stärkste Verbindung mit allem ist, was es gibt,..

Du hast alles in dir

Du hast alles in dir, wirklich alles, was du hier in diesem Sein benötigst. Es fehlt dir an nichts. Das Einzige: du musst dir erlauben, es leben zu wollen...

Ich Bin die Einheit

Ich Bin ein Teil der Einheit

Ich Bin Alles-das-was-ist

Ich Bin ein Teil von Allem-das-was- ist

Bringe dich selbst in deiner wahren Essenz in Erfahrung

Das Leben eines jeden Einzelnen ist in Gefahr, wenn er sich nicht im Erkennen des Selbstes der wahren Art, der wahren Beschaffenheit seines Selbstausdrucks hingibt...

…deine dich selbsterhaltende Kraft

Die liebevolle Seinskraft kommt aus eurem schöpferischen Bereich, und das heißt, euer schöpferischer Bereich ist nun mal die Herzenskraft....

Das Herzchakren-bewusste Sein

Die Liebe zu euch selbst, das ist das fehlende Programm in euch...

Dein Wirken in Vollkommenheit

Das Leben eines jeden einzelnen ist in Gefahr, wenn wir uns nicht in die Rolle eines Beobachters begeben.

Erfahre dich selbst - nimm dich wahr

Wir lernen jetzt, auch in den Seminaren, den Ausdruck der neuen Kraft zu manifestieren, die sich mehr und mehr durch uns, mit uns, hier in diesem Sein etablieren wird.

Erkenne den Missbrauch deinerSchöpferkraft

Das Liebste deines Seins bist du, und die schöpfende Kraft für dein Sein bist du ebenfalls. Des Schöpfers Kraft benutzt du immer fortwährend. Leider oft nicht im Aufbau...

Sei!

„Die Liebe zu sich selbst.“ ist das Problemkind dieser Zeit.

Deine Schwingungskraft, die nur dir eigen ist: Lass sie fließen

Du bist Liebe. Es geht darum, deine wahre Wesenheit hier auszudrücken.

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken