Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

1.10.23

(451) Manipulationen können nur im Grobstofflichen geschehen

Du musst einfach wissen: Ohne Liebe zu Dir selbst hast Du keine Liebe für den Anderen! Und wie wirkt sich das dann äußerlich aus? Die anderen wollen immer mehr und immer mehr von Dir haben, und sie haben Recht, weil Du nämlich nichts, beziehungsweise nur auf der materiellen Ebene, gibst. Wenn Du das erst einmal verstanden hast, was da läuft, dann wird es in Deinem Lebensalltag besser gehen. Du wirst dann nicht mehr so herunter kommen in Deiner Kraft, sondern Du wirst kraftvoller sein und kannst allem begegnen, kannst mit allem Sein gut auskommen und leben, denn in dieser kraftvollen Art hast Du nicht nur das Potential, sondern auch das reine Wissen der All-Einheit, die Dich immer darüber informiert, wie Du Dich jetzt ausdrücken kannst oder was Du den Nächsten am besten geben kannst und was sie oder Dein Umfeld jetzt brauchen, damit es in die Veränderung gehen kann. Es ist immer nur möglich, wenn Du vollkommen in Kontakt mit Dir bist und im Anschluss mit der All-Einheit.

Es ist Dein Selbst, das sich ausdrücken möchte - nicht der Körper. Der Körper ist gebaut worden, damit Du hier in diesem Sein ausdrücken kannst. Und wisse: Nur über Deine geistige Form kannst Du hier etwas ändern, hier etwas vorleben. Es ist nicht der Körper. Und wenn ihr wisst, wie die Manipulationen der dunklen Mächte laufen…. sie laufen nur in dem Bereich, der wirklich grobstofflich ist.

Aber deshalb sind der Körper und schönes oder weniger schönes Aussehen, so wichtig gemacht worden. Es ist aber nie die geistige Form, mit einbezogen worden. Und deshalb hast Du auch Schwierigkeiten, Dich ständig in Deiner gesamten Seinsform präsent zu sehen. Der Körper ist Dein Instrument, und Du solltest Deinen Körper lieben und ihm das geben, was er braucht, damit er euch hier dienlich ist.

Aber das Wesentliche ist und bleibt Deine geistige Seinskraft, Deine geistige Form, die hier zum Ausdruck kommen soll, die Du leben sollst und die hier den Weg bestimmen soll, damit Deine eigene Kraft, diese Ursprünglichkeit, die der starke Ausdruck Deines Selbstes ist, hier in dieses Sein fließen muss, um Dich zu zeigen, um Dich auszudrücken und um ein neues Sein zu beleben, um ein neues Sein manifestieren zu können.

Zurück