Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

10.12.23

(461) Sei Dir bewusst, dass Dein Körper der kleinere Teil Deines Höheren Selbstes ist

Du bist das Höhere Selbst, das sich hier ausdrücken möchte. Du und Deine Seinskraft werden hier in diesem Sein gebraucht, und Du bist es, der sich hier über die Physis manifestieren wird. Deine Physis braucht Hilfe, weil sie in diesem Moment stärker belastet wird als sonst, und Du kannst Deiner Physis Beistand geben, damit sie die Manipulationen und die Fremdeinwirkungen lösen kann, indem Du jetzt das Kommando übernimmst und Deine Physis bittest, sich ganz in der Obhut Deines Höheren Selbstes wohl zu fühlen.

Das geht, indem sich das körperliche Bewusstsein ausdehnt und die Physis füllt. Und aus diesem Bewusstsein heraus darf die Physis erfahren, was das Höhere Selbst über diese Manipulationen selbst erklärt, wie speziell in Bezug auf diese alten Sachen gehandelt werden muss, indem die Manipulationen aus den körperlichen Mustern herausgenommen werden. Und sieh, wie einfach es doch geht, indem Du über das Bewusstsein des Höheren Selbstes aus der Manipulation gelöst wirst. Stellt es Dir bildlich vor und nimm dies dann in das Tagesbewusstsein mit.

Zurück