Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

12.11.23

(457) Die Kraft Deines Selbstausdrucks ist für jeden spürbar

Du bist in Deiner Seinskraft, wenn Du Dir selbst erlaubst, zu sein. Was bedeutet das für Dich „zu sein“? Das bedeutet, dass Du Dir voll bewusst erlaubst, Deine Gesamtheit, Deine Ganzheit im „Hier und Jetzt“ zu leben. Du bist in der Trennung, wenn Du Dich nur im Körper siehst - das sollte aufhören. Du musst Dich im alltäglichen Sein in der Gesamtheit Deines Selbstausdrucks leben, fühlen und Dich so ausdrücken, dass jeder ganz einfach, wenn er Dich sieht, spürt, dass Du in Deiner erhabenen Kraft vor ihm stehst.

Diese Kraft ist spürbar für jeden einzelnen. Wenn Du Dich in der Trennung fühlst, bist Du auch wirklich klein, und wenn Du in Deiner Ganzheit präsent bist, hast Du wirklich sehr viel Kraft vorzuweisen. Du hast einen kräftigen, starken Selbstausdruck. Der wird von allen wahrgenommen und gespürt. Ob sie es nun aussprechen, oder nicht, dass spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass Du Dir diese Präsenz in Deiner Ganzheit für Dich in Deinem Lebensalltag herstellst.

Du kannst nicht weitergehen, wenn Du dies nicht täglich übst. Wenn Du Dich innerlich bewusst mit der Quelle allen Seins verbindest, bist Du an das Kraftpotential der All-Einheit, an den All-Einen angeschlossen, und diese Kraft kannst Du hier in diesem Sein benutzen und ausdrücken und kannst sie auch in Dein Umfeld hineinfließen lassen. Das hilft allen Wesen, die davon berührt werden. Ob es die kleinen Wesen in der Flora sind, ob es die kleinen Tiere sind, es ist vollkommen egal. Alle Wesenheiten, die sich in der Liebe und dem Licht des All-Einen wohlfühlen, profitieren davon.

Zurück