Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

12.2.23

(418) Für ein neues Erschaffen deines Selbstausdrucks

Wenn du dir nicht erlaubst, dich selbst zu lieben, dann bist du in dir gefangen, dann bist du der, der dich einengt und sich selbst in eine Position oder einen anderen Ausdruck drängt. Deswegen ist es jetzt besonders wichtig - für ein neues Erschaffen deines Selbstausdrucks - dass du dich erkennst und dass du dich immer im Hier und Jetzt siehst und hier und jetzt deine Lebenskräfte zum Ausdruck bringst, und dass du dich in der Hinsicht überwachst, indem du feststellst: „Was ist jetzt mein manipuliertes Sein und was bin wirklich ich?“

Du musst dir erlauben, dich beobachten zu dürfen. Du musst dir erlauben, dich leben zu wollen, dich leben zu dürfen. Und du musst dir vor allem deine komplette Seinskraft erlauben. Wenn du immer im Visier hast, dass du hier leben willst, dass du hier, in diesem Sein, deine Lebensaufgabe erfüllen möchtest, kann eigentlich nur der einzige Wunsch daraus entstehen, dieses von dir Gewünschte so perfekt zu erfüllen, wie es dir dein Seinsausdruck möglich macht.

Also beobachte dich, beobachte deine Reaktion, die immer fortwährend wechselt, weil du einmal bei dir bist und dich das andere Mal wieder in den alten Gewohnheitsmustern befindest, weil eine ständige Manipulation stattfindet, die dich immer wieder dorthin zurück bringt, nämlich in den Status dieser auferlegten fremden Kräfte, dieser aufgezwungenen Kraft des irdischen Seins.

Wenn du dich selbst liebst, dann bist du in einem Schwingungsbogen zuhause, der deiner Essenz entspricht. Und wenn du liebevoll mit dir umgehst, nährst du diese Essenz der Liebe, die in dir ist, nämlich dahingehend, dass du anerkennst, dass die Liebesschwingung der All-Einheit in dir ist und durch dich kenntlich wird. Du bist also dafür reif, dass du dieses Sein verändern kannst, indem sich deine Seinskraft so manifestiert, dass das All-Eine Sein durch dich zum Ausdruck kommt.

Wenn immer mehr Wesenheiten dieses All-Eine Prinzip zum Ausdruck bringen, kann sich nur wieder eine gemeinsame, zusammengehörende Seinskraft bilden, die sich immer weiter erfährt und ausdrückt und damit nur das Prinzip der All-Einheit zum Ausdruck bringt. Und das bedeutet, dass diese Kraft hier in dieser Frequenz Einlass findet, und dass sich alle Wesenheiten, die jetzt einen neuen Seinsbogen betreten möchten, sich von dieser Seinskraft berühren lassen.

Zurück