Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

14.3.21

(318) Erlebe dich im Hier und Jetzt in deiner Besonderheit

In dieser Zeit ist es sehr wichtig, dass ihr wirklich eure Seinskraft lebt. Ihr stellt euch die Frage: Warum soll ich sie leben? Ganz einfach darum: Wenn ihr in dem Gesamtausdruck eurer Seinskraft seid, seid ihr an dem Bewusstsein des All-Einen-Seins eingeklinkt.

Ihr habt die Kraft – das heißt, in diesem Sein auch die physische Kraft – all eure Aufgaben tun zu können, und obendrein seid ihr die einzige Kraft mit der Sonderausstattung eures Selbstes, die hier aktiv ist.

Das innere Sein eures Selbstes ist gefragt. Du hast eine innere Ausstattung, die dir erlaubt, deine Besonderheit hier in der Materie im Außen zu leben und denen mitzugeben, die diese Schwingung deines Selbstes benötigen, um sich selbst zu formen, um sich selbst in ihre Seinskraft wieder einklinken zu können.

Kannst du verstehen, dass du deine Besonderheit deines Selbstes hier ausleben und manifestieren sollst? Bist du in dir selbst ruhend und in der Seinskraft der All-Einheit voll eingeklinkt?

Erlebe dich im Hier und Jetzt in deiner Besonderheit, in deiner Begabung und in deinem Selbstausdruck und manifestiere wirklich das, was du bist, denn das Innere deines Selbstes hat diese Erfahrung, die dich hier in dieses Sein gebracht hat, um hier das Selbst deines Selbstes – deine Göttlichkeit – zu leben und manifestieren zu können. Alle Möglichkeiten, die du in dir trägst, werden sich dir selbst offenbaren und zeigen und denen den Weg weisen, die es benötigen.

Erlaubst du dir das zu leben, was du bist, und deine innere Seinskraft im Außen sichtbar werden zu lassen, wirst du dir in all deiner dich selbst erhaltenden Kraft und deiner selbst ausdrückenden Kraft hier in diesem Sein nicht nur begegnen, sondern dieses wunderbare Sichtbarwerden deiner Kraft auch genießen können, denn es hebt dein selbstbewusstes Sein und vor allen Dingen deine dich selbst erhaltende Kraft, die der Schwingung ähnelt, die das gesamte Sein fördert.

Vertraue in das, was du bist, und entdecke dich in der stark geprägten Kraft deines Selbstes, die sich immer wieder hier in dieser Seinsform manifestieren möchte und zwar so, wie es ihr geziemt.

Vertraue und wisse: Alles ist in dir zu finden und nicht im Außen.

Zurück