Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

15.10.23

(453) Dein wahres Leben beginnt erst

Es gibt nur ganz wenige Menschen, die voll in ihrem Ausdruck sind. Die Masse ist in sich zusammengesunken. Und das war „ihr“ Ziel. Wo bist Du denn mit Dir beschäftigt? Sie hetzen Dich ab. Du musst dies machen und das machen. Du musst Geld machen, und dann kriegst Du auch Sex und Alkohol und so weiter.

Und als Frau musst Du für die anderen da sein, dann hast Du alles getan, und dann musst Du Dich noch stundenlang um Deine Eltern kümmern und immer so weiter. Man hat Dich aus dem Verkehr gezogen. Im wahrsten Sinne des Wortes, weil Du nur noch müde bist. Dein wahres Leben beginnt erst. Es ist die Konfrontation mit Dir selbst und dem, was Du leben willst und was Du leben sollst.

Wir alle sind so manipuliert worden, dass wir einfach den Vorgaben folgen und ständig enttäuscht sind, dass wir dies und das nicht haben. Aber Du bist nicht im Kontakt mit Dir. Wir brauchen eigentlich gar nichts. Eigentlich brauchen wir auch gar nichts zu lernen. Das, was wir hier erfüllen müssen, ist, dass wir unserer inneren Führung folgen. Das, was wir darüber denken, ist unsere Erziehung. Das ist alles manipuliert. Du sollst Dich leben und Dich ausdrücken. Das ist alles.

Zurück