Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

15.5.22

(379) Hinter jedem reinen Wort steht ein Bild

Hinter den Worten müssen Bilder stehen, weil die Bilder dir den Raum zu den Wortengeben. Ein Wort kann von allen benutzt werden, von den Dunklen genausowie von jemandem mit reiner Absicht. Energie folgt dem Gedanken. Doch das Wesentliche ist: Wenn du jemand helfen möchtest und gute Bilder stehen hinter dem Wort, dann animierst du ihn selbst in seiner Gesundung, und er übernimmt die Informationen, die durch die Bilder kommen, in sein System.

Aber denke bitte daran, die dunkle Seite arbeitet genauso mit Affirmationen. Energie folgt dem Gedanken. Wenn du aber ins Dunkle gehen sollst, dann merkst du es nicht! Dann schmiert man dir Papp ums Maul, das heißt, man sagt dir was Schönes, und das ist nicht die Wahrheit, und dann versucht man dich mit anderen Bildern zu locken, damit du reinfällst. Das heißt, wenn du jetzt hier die Verantwortung für deine Aktion übernehmen willst und das Wort erzeugt Bilder, dann wird Reinheit aktiviert werden, wenn die Bilder an die Reinheit gebunden sind.

Doch die Dunklen arbeiten auch mit Worten. Und da sie dir aber nicht sagen können, wo du hingehen sollst, heißt das, du hast zu diesen Worten keine Bilder, oder sie trennen dich davon. Darum gibt es Wesen, die wegrutschen oder sich ins Dunkle wenden. Das geschieht, wenn sie Worten glauben, die nicht aus der Quelle des reinen Seins kommen und nicht an Bilder gebunden sind.

Hinter jedem reinen Wort steht ein Bild, und wo kein Bild ist, da ist die Lüge. Und wenn die Worte lügen, hast du keine Bilder.

Zurück