Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

16.1.22

(362) Nur du kannst dich selbst leben und selbst ausdrücken

Habe Geduld, indem du dir zuschaust, indem du dir wirklich nichts mehr vormachst, indem du wirklich in dir selbst ruhend wirst, um all den Kräften, die an dir zerren und all den Kräften, die dich in die Dunkelheit drücken wollen, zu widerstehen. Dafür brauchst du Geduld. Nur wenn du die Geduld lebst, nur wenn du in dir selbst ruhst, bist du auch in deiner Kraft. Und wenn du angebunden bist an die All-Liebende Kraft der All-Einheit, der Quelle allen Seins, ist es ganz klar und ganz selbstverständlich, dass nur du dich selbst ausdrückst und dass nur du dich selbst leben kannst.
Verstehe es!

Aber wisse: Wenn du alles, was du in diesem Sinne in der Wahrheit deiner dich an die All-Einheit bindenden Kraft lebst und wirklich für dich in Anspruch nimmst, dieses Recht zu formen und dieses Recht zu kreieren und dieses Recht, eine neue Seinskraft zu erschaffen, wenn du das alles benutzt, dann bist du in dir selbst ruhend und vor allen Dingen in die Liebe eingebunden, in die Liebe des All-Einen Seins.

Vertraue dir und habe immer das im Visier, was du wirklich leben und ausdrücken möchtest. Deine Liebe ist groß, deine Liebe ist unwahrscheinlich groß, kaum zu glauben. Aber wenn du sie nicht lebst, ziehst du sie in dir zusammen, und nichts kann nach außen dringen. Deine wahre Seinskraft will aber nach außen drängen. Deine wahre Seinskraft will das liebende Element deines Seins wirklich in den Vordergrund rücken und sich sichtbar machen, durch dich und mit dir. Und das heißt: Befreie dich aus den Fesseln dieser dich bindenden Kraft der Dunkelheit, die hier zugegen ist, und hebe dein Angesicht hin zum Licht, hin zur Quelle allen Seins.

Lasse dich damit beglücken, dass du deinen Wunsch ganz ausdrücklich nach draußen schickst zu deinen Brüdern und Geschwistern, weil du der Ansicht bist, dass Liebe, diese verbindende Kraft, sich doch in allen von euch, die miteinander den Weg gehen und in allen denen, die hier miteinander helfen, alles neu zu bilden und neu zu erschaffen, auch manifestieren kann, durch dich und mit all denen, die mit dir an deiner Seite sind. Verstehe es!

Aber wisse: Nur die Liebe hat die wirkliche Kraft, die Veränderung herbeizuführen, und wenn du Veränderungen in deinem Leben wünschst, geht das nur über die Liebe und über nichts anderes. Verstehe und wisse: Die All-Einheit ist mit dir hier auf dem Weg und liebt dich, und du bist mit eingebunden in die Liebe dieser All-Einen Kraft. Sei gesegnet auf diesem Weg, das Vertrauen dafür zu entwickeln, dass du alles, was du benötigst, in dir findest und nicht außerhalb von dir. Vertraue!

 

Zurück