Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

17.12.23

(462) Deine physische Form ist dankbar, wenn Du sie anerkennst

Um Dich selbst zu erkennen, kannst Du Dich in Deine Größe begeben. Schau genau hin und erkenne, was Du Dir selbst für Schwierigkeiten machst, wenn es darum geht, Dich ganz erfüllt von Deinem Höheren Selbst zu fühlen. Denn wenn Du ganz erfüllt bist mit Deiner Seinskraft, dann bist Du physisch damit ausgestattet, dass Du Informationen aus der Quelle allen Seins erhältst. Du kannst Dich dann in Deinem Lebensalltag und in Deiner Aufgabe sehen und aus der Quelle die Informationen bekommen, damit Du Dich hier in der vollkommensten Art und Weise manifestieren kannst, Dich in vollkommenster Weise ausdrücken kannst und auch vollkommene Informationen zu denen bringst, die es brauchen und die jetzt auch in die Veränderung gehen wollen.

Erlaube Dir zu sein und zu sehen, wie es aussieht, wenn Du an die Quelle allen Seins angeschlossen bist und die nötigen Informationen hier in dieses Sein bringst, um Dich hier zu manifestieren. Du kannst Dir auch Deine Lebensform anschauen, Deine physische Form, und achte dabei darauf, warum Du Dir diesen Körper, so wie er ist, erschaffen hast. Und wenn Du diese Form anerkannt hast, dann nimm sie in den Arm und sage ihr, wie dankbar Du bist, dass sie es ist, die Dir hier in diesem Sein die Möglichkeit gibt, Dich zu manifestieren.

Es ist Deine Lebensform, die Du Dir erschaffen hast. Und dann lass Dich spüren, wie dankbar Deine physische Form ist, dass Du sie anerkannt hast, dass Du und Dein Körper eins seid, dass Du Deinen Körper mit Deiner Seinskraft füllst, dass ihr eine Einheit werdet, und nicht nur in diesem irdischen Sein, sondern auch im feinstofflichen Sein. Lass Dich spüren, dass Du ein Teil der Einheit des All-Einen Sein bist, und wie wichtig es ist, dass Du Dich hier in diesem Sein in Deiner Seinskraft ausdrückst. Und dann sage Dir, dass Du Deine Seinsform des irdischen Seins liebst. Stell Dir vor, wie die Liebe allen Seins Dich und Deinen gesamten Körper durchströmt, Dich einhüllt und Dich stabilisiert.

Zurück