18.7.21

(336) Nur die Unbewusstheit macht krank und elend

Es ist ein Wendepunkt in dieser Jetztzeit, in der wir leben, und dieser Wendepunkt ist von großer Bedeutung. Die Wende für dich und die Wende für all jene, die den Weg der Liebe und des Lichtes gehen werden, den Weg der Freude, weil sich die neuen Zeiten anbahnen, von denen immer gesprochen worden ist. Alles ist Liebe, und alles ist Licht, denn wer aus der Liebe und aus dem Lichtes ist, ist hier in der neuen Zeit willkommen und wird sich dort etablieren, in einem neuen Umfeld und in einer neuen Begegnung mit all, denen die zugegen sind.

Es ist die Endzeit! Die Endzeit von all dem Dunklen, was hier zugegen ist, von all denen, die hier das Sagen haben, von all denjenigen, die hier versucht haben, das Schicksal vieler, vieler Menschen unter einen Hut zu bringen und zwar unter deren Hut, denn sie wollten sich derer bemächtigen, die hier des Lichtes sind. Derer, die hier des Lichtes sind, weil das Licht natürlich ein Störfaktor ist, darum wollte man das Licht zwingen, hier aufzugeben.

Aber es ist anders - ganz anders gekommen, und es war im Grunde schon immer anders, als sie es sehen wollten. Das Licht ist eine starke Kraft, eine starke, nicht zu bändigende Kraft, und diese Kraft dehnt sich immer aus, wenn es nur irgendwie möglich ist. Und das Licht ist eine Schwingungsebene. Eine Schwingungsebene die nicht der Dunkelheit gleicht - denn die Dunkelheit ist eine Ebene ohne Licht, ohne Liebe, ohne Wahrheit. Und alles, was Liebe und Licht ist, befindet und sich in einer höheren Schwingungsebene. Darum ist es für ganz viele schwierig gewesen, sich als Träger des Lichtes in dieser Zeit hier zu inkarnieren, um hier in dieser Seinskraft sichtbare Zeichen zu setzen.

Es gab viel Kummer und viel Leid in der Vergangenheit - viele Menschen sind von Leid geprüft worden, aber es macht nichts, das Licht ist stärker - die Liebe ist in ihnen verankert, und sie wissen, was sie zu tun haben. Denjenigen, die der Dunkelheit erlagen, ist jetzt bange geworden, Ängste sind in ihnen aufgekeimt, und sie wissen nicht mehr richtig, wo sie hingehören, aber auch sie können eines Tages zurück in den Schoss des Lichtes kehren, so wie alle, die den Wunsch in sich tragen, dem Licht anzugehören.

Hast du Liebe im Herzen, hast du auch die Kraft, die nötig ist, um das vollkommene Sein zu leben und auszudrücken. In der Liebe schwingt die Reinheit des Geistes, in der Liebe schwingt die neue Seinsebene. Wer des Lichtes ist, ist hier in diesem Sein, will jetzt eine neue Seinsebene begehbar zu machen, und das geht natürlich nur über die Liebe, die du im Herzen trägst, deine Liebe. Sie ist hier gefragt, denn sie hat genau die Schwingung, die diejenigen brauchen, die wiederum das Licht suchen und integrieren wollen. Bist du dir bewusst, dass du Liebe und Licht bist, ist es dir ein Leichtes, das auch auszudrücken.

Nur die Unbewusstheit macht krank und elend, und nur die Unbewusstheit versucht, dich im kleinen, niedrigen Entwicklungsstadium zu halten. Liebe und Licht sind immer expandierend, sind immer sich ausdehnend und immer in der ausdehnenden Kraft vorhanden. Merke es dir, es ist die Wahrheit. Das Licht zu bündeln und nur auf ein kleines Licht zu dimensionieren bedeutet, es durch große Kraftanstrengung im Zaum zu halten, so wie es beispielsweise bei Laser-Operationen geschieht.

Aber die Wahrheit ist: Licht und Liebe dehnen sich immer aus, sie sind eine sich ausdehnende Kraft, die sich überall dorthin begibt, wo das Licht gewünscht wird; die sich überall dorthin begibt, wo Liebe erwünscht ist.

Liebe und Licht sind immer heilend, und drücken immer die Wahrheit aus; verstehe, wenn es heißt: Du, die oder der du Liebe und Licht bist, bist auch der Verantwortungsträger für dich selbst, denn du bist es, die oder der sich in dieses Sein begeben hat, um das wahre Sein des eigenen geistigen Seins auszudrücken. Das ist ein großer, großer kräftiger Beweis, der in der Schwingungsebene zu Hause ist, die sich dem Göttlichen anschließt, eine Schwingungsebene, die viel höher ist, als die hier auf der Erde, eine Schwingungsebene die aus dem hohen geistigen Niveau kommt, aus den Ebenen, die der Quelle und dem Reinen Geistigen Sein angehören.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken