Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

19.3.23

(423) Deine Seinskraft hat dich hierher geführt

Du bist in der Liebe zu dir selbst, wenn du dir erlaubst, dich zu erkennen und dich anzuerkennen, wie du es hier in deiner Seinskraft möchtest. Dass wir oft mit uns hadern, kommt eigentlich daher, weil wir immer noch nicht das leben, was wir eigentlich sind. Und zwar weil wir nicht das Innerste unserer Berufung erkannt haben und so richtig ausdrücken.

Du bist unzufrieden mit dir, der Grund ist nur, dass du dich noch nicht so etabliert hast, wie du tatsächlich bist. Bist du in der Annahme, dass andere etwas erfüllen müssten, oder das vom Anderen was kommen muss, dann bist du nicht in der richtigen Richtung mit dir unterwegs, sondern bist abgelenkt und bist vor allem von den Manipulationen, die hier in dieser Seins-Ebene täglich wirken, beeinflusst. Und du hast immer noch nicht begriffen, dass du dich jedes Mal, wenn du im Äußeren diesen Mechanismen nachgibst, immer wieder von dir selbst ablenken lässt.

Deine Seinskraft hat dich hierher geführt, deine Seinskraft wird hier gebraucht, und du bist der, der sich jetzt sichtbar für sie einsetzen sollte oder eben wissen, dass sie oder er es nicht möchte. Wenn du bereit bist, dich selbst anzunehmen, bist du auch in der Lage, dich nicht in Frage zu stellen. Stellst du dich in Frage, heißt das, du bist nicht mit dir in Kontakt. Dein intimster und aufrichtigster Freund und Beistand bist immer du selbst. Niemand kann das, was du bist, bei dir nachahmen oder für dich tun, oder sich so einsetzen, dass du glaubst, es selbst zu sein. Das geht gar nicht, es wird immer unbefriedigend sein. Es kann die Mütter auch zur Einsicht bringen, dass sich, wenn sie den Kindern etwas abnehmen, das Unbefriedigte immer wieder ausdrückt.

Du musst wissen, dass es kein neues Sein für dich geben kann, wenn du nicht in der Liebe mit dir selbst bist, weil sich alles auf der Liebe aufbaut. Die Liebe und das Licht sind die Faktoren, die sich in einer neuen Seins-Ebene befinden. Und wer nicht in der Liebe ist, kann somit nicht die neue Seins-Ebene betreten. Das ist eine ganz klare Geschichte, denn die Liebe ist eine Frequenz, und wenn man nicht entsprechend in dieser Frequenz ist, kann man nicht in diese Seins-Ebene eintreten. Punkt.

Das hat nichts mit Beurteilen oder Verurteilen zu tun, das ist einfach. Und in der gleichen Weise ist es so, dass diejenigen, die auf einer unteren Ebene sind, nur bis dorthin gehen können, wie es ihrem geistigen Aspekt entspricht. Und erst dann, wenn sie sich wieder erweitert haben, können sie vielleicht eines Tages in eine andere Ebene gehen. Die von Oben können herunterkommen, aber die von Unten können nicht nach oben gehen, weil sie einfach die Frequenz nicht ertragen. Es gibt eine neue Seins-Ebene, und die besteht aus Liebe und Licht, und das heißt, wer in der Liebe ist, kann eintreten. Damit ist nicht die Sexualität gemeint und auch nicht dieses „jemanden besitzen wollen“ oder jemanden „haben“ wollen – „ach ich liebe den ja so sehr“.

Das ist vollkommen falsch, da seid ihr auf dem falschen Dampfer. Das, was du für dich selbst hast, das, was du selbst zum Ausdruck gebracht hast, das ist der Schlüssel für eine neue Seins-Ebene. Liebst du dich, nimmst du dich an und: Du lebst dich.

Zurück