Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

19.6.22

(384) Die Liebe zu dir selbst bringt das Verständnis für alle Wesen

Ja, die Liebe, die Liebe, das Zauberwort, nicht zu verwechseln mit der sexuellen Liebe. Es geht um die All-Liebe. Die All-Liebe ist das Kraftvollste in diesem Sein, und sie ist die kraftvolle Energie, die sich durch dich hier im Außen in Bewegung setzen kann. Sie kann in dieses Sein hineinfließen, und sie kann neue Schöpferkräfte hervorbringen und kann Neues schöpfen, ein neues Sein erschaffen. Die Grundvoraussetzung ist natürlich, dass du die Liebe zu dir selbst lebst und damit das Verständnis hast für all die Wesen, die jetzt in dieser Zeit hier mit dir tätig sein möchten.

Die Wesenheit von Mutter Erde ist eine kraftvolle Wesenheit, und sie ist so mit Liebe gefüllt und erfüllt, dass sie all den Wesen, die zu ihr gehören, den Raum bietet und die Energie bietet, die diese Wesen brauchen, um hier ihr Leben leben zu können. Sie alle sind die Erbauer und Mit-Erschaffer in dieser neuen Welt, in dieser neuen Seinsebene, und sie sind glücklich und erfreut, dass du jetzt hier mit ihnen gemeinsam tätig wirst, damit das neue ‘Raumschiff‘ Erde ihren Bahnen folgen und neue Bahnen erschaffen kann. Das ist Liebe, das ist die Wahrheit, und das ist die Krönung für die Arbeit, die du bis jetzt geleistet hast, um dich dahingehend zu transformieren, dass du jetzt bereit bist, deine Liebe zu leben und deine Liebe für dich selbst und alles Sein auszudrücken.

Das was du bist, wird hier in diesem Sein gebraucht werden. Deine Verschiedenheit, deine Einmaligkeit, dein einmaliges Sein ist die Voraussetzung für diesen Sprung. Denn ein bunter Strauß wird nur aus vielen verschiedenen Blumen gemacht werden können, und nicht nur aus einer Sorte. Gerade die Vielfalt von euch und unter euch, diese Vielfalt der Energien und diese Vielfalt der Ausdruckskraft, ergibt eine neue Bewusstseinsebene. Das was du bist, was du in Wahrheit bist, wird hier gebraucht, das, was du in Wirklichkeit wolltest, sollte sich jetzt manifestieren und wird sich, wenn du es weiterhin willst, auch durch dich manifestieren können.

All das, was jetzt für dich in Frage kommt, ist wirklich da und wird dich bei deiner Arbeit und deiner Manifestation unterstützen. Alles, was du dafür brauchst, wird dir gegeben werden, denn deine Liebe und dein lichtes Erschaffen und dein lichtes Sein ist die Grundvoraussetzung für die Wende.

Nun habe Geduld, wurde immer gesagt, aber die Geduld hat sich gelohnt. Diese Probe der Geduld, die sich jetzt im Vertrauen ausdrückt, hat sich gelohnt. Du bist ein Mit-Erschaffer für einen neuen Seinsbogen. Mit euch gemeinsam arbeiten all die Wesen, die des Lichtes sind und mit Mutter Erde gemeinsam den Weg bereiten. Alle Wesen, die des Lichtes sind und alle Wesen, die zur Erde gehören, denn nur die Wesen, die im Verbund mit Mutter Erde sind, können eine neue Seinsebene erschaffen. Die Wesenheiten, die hinzugestoßen sind und von anderen Planeten kommen oder von anderen äußeren Ebenen, sind nicht dazu in der Lage, dasselbe vollziehen zu können.

Zurück