Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

2.4.23

(425) Denke und handle immer im Bewusstsein deines Selbstausdrucks in Einheit mit dem All-Einen Sein

Dein Bewusstsein muss sich auch mehr ausrichten und du musst deine Kraft finden, indem du dir aus der Quelle allen Seins immer die physische Kraft abholst, weil du dort angebunden bist. Dadurch hast du auch gleich die Möglichkeit, deine Frequenz zu erhöhen. Denn die von dort kommende Kraft ist so großartig, dass es immer für dich in dem Moment die richtige Kraftkonzentration ist, die dein Körper braucht. Das Konzentrat ist so persönlich auf dich ausgerichtet, dass es genau in diesem Moment das tut, was es hier braucht.

Du musst dein Bewusstsein verändern und deine physische Kraft annehmen, und du musst dich darauf konzentrieren, dass du immer in der Bewusstheit deines eigenen Selbstausdruckes denkst und handelst. Verstehe, was es heißt: Du bist es, der sich hier manifestieren möchte. Du bist es selbst, der sich dies vornahm und jetzt sich auch dafür einsetzen muss, dass es in Vollkommenheit geschehen kann. D.h. deine Konzentration auf die Einheit deines Selbstausdruckes mit der Einheit des All-Einen-Seins sollte sich bündeln und soll dir die Kraft zukommen lassen, die du brauchst, damit du dich jetzt leben und ausdrücken kannst.

Verstehe, wenn es heißt, alles Denken und Handeln sollte im reinen geistigen Sein eingebunden sein. Denn du kommst aus dem Licht und der reinen Kraft des Geistes und bist hier in dieses Sein gekommen, um genau das zu manifestieren. Also kann die Konzentration von dir auch nur dort hingeleitet werden, um diese Kraft hier herein zu bringen.

Alles, was vom reinen Geist geprägt ist, ist kraftvoll, würdevoll, heilend, liebend und sich selbst ausdrückend und ist so angepasst, dass es für dich und mit allem in der Einheit ist: Mit der Natur, mit der Erde, mit den Tieren und den Elementen. Es schadet niemandem, es ist für alle fördernd. Aber was du denkst, ist leider oftmals hier durch die Manipulation geprägt worden, und das ist gleichbedeutend damit, dass die verschiedenen Denkarten und Denkprozesse usw. doch von negativen Wesenheiten und von negativen Gedankenkonstrukten durchwirkt sind und daher nicht heilend und nicht fördernd sind für das All-Eine.

Deswegen ist es wichtig: Sei angebunden an deine komplette Kraft, an deine Quelle des All-Einen Seins, damit das fundamentale Sein deines Selbstes sich hier in der Art auswirken kann, dass es das Prinzip des All-Einen Seins sichtbar macht.

Zurück