20.09.20

(293) Setze deine Schöpferkraft ein und erlebe die neue Seinsebene – das Neue Sein

Stell dir einmal vor: Das Neue Sein - eine neue Ebene, die harmonisch ist, die stark in ihrem Ausdruck ist, und die Freude des Lebens widerspiegelt. Du bist dort in einer Gemeinschaft tätig, die jede Art des freudigen Ausdrucks der Schöpferkraft des all-empfindenden Miteinanders ausdrückt.

Kannst du dir vorstellen, wenn das alltäglich gelebt wird, dass es ein Stimulans darstellt für dich und eine Herausforderung ist, deine Schöpferkraft und deinen Selbstausdruck in Vollkommenheit zu leben? Kannst du dir vorstellen, dass dieses Miteinander dich in einer sich immer wieder neu schöpfenden Kraft ausfüllt und dich so enorm bestärkt in dem Ausgießen deiner eigenen Kräfte - in der Darstellung deiner eigenen Kraft - kannst du dir das vorstellen?

Aber so ist es: Wenn ein Miteinander sich in der schöpfenden Kraft befindet, dann ist das Erschaffen einer neuen Seinsform leicht, dann ist natürlich das Erschaffen und Manifestieren der eigenen Schöpferkräfte leicht. Dieses wäre es auch schon, wenn die dunklen Kräfte hier nicht ständig tätig wären, die das unterbrechen. Aber das Ausströmen dieser eigenen schöpfenden Kraft, in Resonanz mit all den anderen, ist eine verbindende Kraft und eine sich ewig wiederausdehnende, neuwirkende und neuschöpfende Kraft in ihrer kraftvollsten und ausdrucksstärksten Art.

Das Wesentliche daran ist die Liebe, die schwingende Frequenz der Liebe, die hier diese schöpfende Kraft unterstützt und das Zusammenwirken der All-Einen Kräfte in eine Harmonie bringt, welche wiederum diese Kräfte ausdrückt, die in der reinen Schöpferkraft zugegen sind.

Deswegen erlaube dir die Liebe jetzt auch hier. Erlaube dir, dich selbst zu erkennen und dich selbst auszudrücken, denn diese Seinsform ist es, die du in der Wahrheit bist, die das schöpfende neu-umfassende Prinzip in sich trägt und auch diese Form der mitschöpfenden Kraft ausdrücken möchte. Es ist eigentlich das, was wir in der Verbindung miteinander hier zum Ausdruck bringen wollen und können und all das, was wir hier in diesem Sein erleben, meistern und auch verändern, damit dieses in eine reine Seinsform gebracht wird und damit eine neue Kraft geboren werden kann: Eine neue Seinsebene.

Dies dir selbst zu erlauben, ist das schönste und das größte Geschenk, erst mal an dich und dann an all die anderen, um eine neue Seinsform zu leben und eine neue Seinsform zu erschaffen. Darum wisse: Immer, wenn du in deiner Bewusstheit mit dir selbst bist und in der überzeugenden Kraft deiner dich selbst manifestierenden Kraft, dann bist du in der All-Einheit gut angebunden und bist mit deinen geistigen Helfern im vollkommenen Kontakt verbunden. Und das ergibt eine neue harmonische Seinsform, die wiederum Neues gebiert und neues An- und Aufstrebendes zeigt, damit all das, was in der schöpfenden Wirkung ist, sich neu ausdehnen und neu ausdrücken kann.

Erlebe dich darum wirklich in deiner Seinsform in deiner wahren Wesenheit, um das auszudrücken, was jetzt erforderlich ist. Wisse, wer du bist und wisse auch, was du jetzt verändern musst, damit das, was du bist, sich selbst leben und ausdrücken kann!

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken