Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

20.11.22

(406) Das, was für dich und deinen Weg wichtig ist, wird dir gegeben werden

Das Feinstoffliche ist einfach großartig. Du musst dir keine Sorgen machen, die Lichterkraft ist weit stärker als die dunklen Kräfte, wenn du das tust, was zu dir gehört, und dich lebst und ausdrückst. Das musst du immer wieder tun, nicht denken, dass du das schon geschafft hast. Du musst das immer wieder neu bearbeiten, jeden Tag neu manifestieren. Aber wenn du das tust, dann bist du in einem höheren Schwingungsbogen, in deiner eigenen Wahrheit und in deiner eigenen Kraft, und kannst das dann leben und sein.

Wenn du das nicht tust, dann kannst du energetisch „abschmieren“ verlierst dann den Wunsch, dich in deinem Sein auszudrücken. Du kannst nicht sagen: „Ich habe jetzt erst mal etwas getan, und nun können die mich mal!“ und dich ausruhen, weil die dunklen Kräfte 24 Stunden am Trag auf dich einhämmern. In dieser Beziehung hast du keine Pause, weil die das pausenlos machen.

Aber wenn du in der Bewusstheit deines Selbstes bist, wird es Erleichterung geben. Dann wirst du immer mehr bei dir selbst ankommen und immer mehr in dir selbst ruhen. Und das ist wichtig. Keinem von uns wird es geschenkt. Die Geistige Welt wird dir immer alles geben, was du brauchst, um dich hier zu manifestieren. Das, was für dich und deinen Weg wichtig ist, damit du dich manifestieren kannst, das wird dir gegeben werden. Wenn du in diesem Bewusstsein bleibst, bekommst du das.

Zurück