Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

20.6.21

(332) Hebe dich in deinen wahren Seinszustand – Alle Kraft des All-Einen steht dir zur Verfügung

Wir sind miteinander verbunden, wir sind eine Familie, die aus dem All-Einen Sein hierherkam, um ein Neues Sein zu gründen. Wir wollen das ausdrücken, was wir sind, nämlich Liebe und Licht, alles Schöne, alles Harmonische, nämlich all das, was wir sind, wollen wir hier manifestieren.

Du bist in deiner Seinskraft, die von dem All-Einen Sein zeugt, hier in dieses Sein eingetreten, und du bist in Vollkommenheit hier in dieses Sein gekommen und hast dann in der Einheit mit deiner Engelwelt am Anfang dieser Zeit gelebt, und langsam bist du hier in das irdische Sein hineingerutscht. Du hast die irdischen Gepflogenheiten für dich wie dein eigenes Sein als liebendes Wesen angenommen. Du hast gedacht, dass du dich hier anpassen musst und hast eine Zeitlang vergessen, wer du warst.

Jetzt bist du erwacht und hast ein Problem: All das, was du hier als dein Eigenes übernommen hast, musst du wieder loslassen. Du musst dich davon befreien, denn in der Zwischenzeit hast du gelernt. Du hast gesehen, dass irgendetwas mit diesem Erlernten nicht stimmen kann, denn du fühlst dich nicht so fröhlich, nicht so frei und nicht so zufrieden, wie du es in der Einheit warst. Lange hast du gesucht, bis du hier an diesem Punkt ankamst, und jetzt liegt es an dir, dich von all den belastenden Dingen zu befreien, um dich wieder in deinen wahren Seinszustand zu heben.

Du hast Größe, du hast Stärke, und du bist ein vollkommenes Wesen, welches Licht und Liebe hier manifestiert, wenn du in der Bewusstheit deines Selbstes hier tätig bist, denn alle Kraft des All-Einen steht dir zur Verfügung, all die Liebe, die Vollkommenheit und die Reinheit der geistigen Kraft, damit du hier etwas Neues in dieses Sein hineinbringen kannst, damit ein Neues Sein sich gestalten kann. Jetzt stell dir vor: Du bist nicht alleine hier, mit dir sind viele, viele Geschwister zusammen hergekommen, ein riesiges Heer von feinstofflichen großen Wesenheiten, die an deiner Seite gehen.

Du hast es gewagt, in diese Dichte zu gehen, die die Materie darstellt, wo wenig Licht und Liebe ist, wo die Wesen nach Liebe schmachten und darauf warten, dass hier wieder das Licht angezündet wird. Das Licht in den Herzen derer, die Hoffnung suchen, und das Licht in denen, die das Vertrauen wieder lernen möchten, die gesunden wollen, und die Hoffnungsträger sein möchten, für diejenigen, die wieder Hoffnung schöpfen wollen, eine heilende Welt sehen möchten, wo wieder Freude und Liebe und gemeinsames Wirken herrscht. Ihr alle, einschließlich eurer feinstofflichen Geschwister, seid hier am Wirken und helft den Wesen, die jetzt in ein Neues Sein treten wollen.

Die hohe Kraft der Reinheit, das reine geistige Sein, soll sich hier manifestieren, durch euch und mit euch, denn ihr habt all die Qualitäten in euch, und deswegen könnt ihr es hier manifestieren. Das Schöne daran ist, dass du es jetzt versuchen möchtest, dass deine Seinskraft sich offenbart. Deine Hoffnung ist groß, und du möchtest, dass es wahr wird, und du wünscht es von dir Herzen. Das Zögernde an deinem Selbstausdruck ist die alte, eingebrachte Minderwertigkeit in deinem Selbst, deinem physischen Sein. Aber du weißt ja: Dein Gesamtausdruck, dein geistiger Ausdruck ist frei davon, und der möchte sich leben, nichts anderes soll es sein. Deine Stärke, deine Liebe, deine Reinheit, deine Wahrheit soll sich hier manifestieren, durch dich und alle deine geistigen Geschwister und Familienangehörigen, die mit dir hier sind.

Das Land soll erblühen, die Farben sollen wieder hervortreten und stärker werden, als es jemals war, mit einer Leuchtkraft, die alle bezaubert. Sie sollen alle in ihrem Selbstausdruck die Welt bereichern. Die Wesen der Natur wissen, dass die Kraft der Liebe alles verschönern wird, alles in ein Kleid kleidet, dass lichter, freudvoller und farbenfreudiger sein soll.

Es soll wieder ein Miteinander – ein ineinander gewobenes Sein geben, so dass die Kräfte, die sich miteinander verschmelzen, zum Ausdruck kommen. Es soll wieder harmonische Familien geben und Kinder, die liebevoll und freudvoll dieses Sein begehen wollen. Kinder, die in einer harmonischen Welt aufwachsen wollen und die Harmonie des gesamten Sein in sich tragen sollen. Liebe ist die verbindende Kraft, die Schöpferkraft, die immer nur Gutes schafft, nie etwas Unvollkommenes, nie etwas Unreines, die immer fördernd ist und die für alles Sein in diesem Universum positiv ist. Sie ist immer nutzbringend, immer verschönernd, harmonisierend, verbindend und ihr Wirken zeugt immer vom gemeinsamen Streben, von dem gemeinsamen ineinander gewobenen Sein.

Zurück