Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

21.3.21

(319) Ich bin hier in der Einheit der Gesamtheit des universellen Seins tätig

Du bist hier in deiner Eigenschaft in der Gesamtheit und für die Gesamtheit tätig. Du bist hier in diesem Sein, um das, was du bist, zu manifestieren. Und das dient der All-Einheit, allen Wesen, und all denen, die hier in diesem Sein gerne die Veränderung begehen möchten. Wenn du das in deinem Inneren verstehst, dass du hier in deiner Eigenschaft tätig bist, hier in dieses Sein eingetreten bist, um dich zu manifestieren, um in deiner Seinskraft hier tätig zu sein, um das auszudrücken, was in dir ist und deine Qualität ist, dann hast du wirklich verstanden, was es bedeutet, in der Einheit der Gesamtheit des universellen Seins hier tätig zu sein. Du bist Liebe – du bist Licht. Und wenn du in deiner Liebe mit dir hier bist, dann bist du immer in der Gesamtheit, in der Eingebundenheit deines Gesamtausdrucks tätig.

>Vertraue in das was du bist< bekommt eine neue Wertigkeit für dich, wenn du in dir ruhst und in dir die Gewissheit hast, dass du in deiner Eigenschaft hier anwesend bist, um das auszudrücken, was du bist, um die Liebe zu manifestieren und die Liebe derer, die mit dir und durch dich hier tätig sind.

Vertraue in deine in dir ruhende Kraft, die nur in dir liegt, die du nirgendwo anders finden kannst, nur in dir selbst. Es gibt nichts, was du nicht hast, denn alles ist dir eigen - diese Dinge, die du hier manifestieren möchtest - und sie sind nirgendwo anders zu haben, nirgendwo anders zu bekommen, nirgendwo anders zu suchen – sondern nur in dir selbst. Alles, was du dafür brauchst, ist in dir und nicht außerhalb von dir. Es ist deine Kraft, deine sich ausdehnende und ausweitende Liebe, es ist dein Licht und deine Eigenschaften, die sich hier durch dich manifestieren möchten.

Und wenn du in dir selbst ruhend bist, bis du immer angeleint an die All-Wissende Kraft der All-Einheit – an das All-Eine Prinzip. Du erhältst die Kraft dafür, du erhältst die Unterstützung, und du hast das All-Wissende in deiner inneren Wahrheit, die vom Herzen ausgeht. Darum wisse: Das, was du bist und das, was du brauchst, manifestiert sich nur dann hier, wenn du in deiner Bewusstheit bist und die in dir ruhende Wahrheit und Kraft hier manifestieren willst.

Und jetzt verstehe, wenn ich dir sage: Du bist es, die oder der sich selbst hier manifestiert hat, hier in dieses Sein. Du bist es, die oder der sich das Programm geschrieben hat, um hier in diesem Sein das zu manifestieren, was du bist.

Alles ist von dir geplant worden. Und deine feinstofflichen Geschwister sind mit dir hier tätig, durch dich, denn sie haben dich dazu anerkannt und mit ausgewählt, weil sie wussten, dass du in der Lage bist, dieses hier auch wirklich zu realisieren. Darum wisse es, du trägst alles dafür in dir, du kannst all das, was du brauchst, was in dir verborgen ist oder in dir vorhanden ist, nach Außen befördern, in die materielle Welt. Und nur du bist es, der das wollte, der für das All-Eine hier tätig ist, um sich in der Wahrheit der All-Einheit hier zu manifestieren, in der Reinheit des Geistes, in der Reinheit deines Selbstausdrucks – um in der Vollkommenheit deines Selbstes hier tätig zu sein.

Zurück