Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

21.8.22

(393) Die Menschheit hat nun die Möglichkeit, die Türen zum Herzen zu öffnen

Was jetzt dran ist, ist die Liebe zu dir selbst. Diese Tür steht jetzt offen, so dass die Liebe zu dir selbst fließen kann. Ob diese Tür offenbleibt oder nicht, liegt bei dir.

Diese Tür war bei der Menschheit verriegelt, und es lag wirklich ein Tabu drauf. Das ist der Grund, warum du die Liebe zu dir nicht wirklich hast leben können, denn wenn man sich selbst liebt, dann beschimpft und verurteilt man sich nicht.

Die Liebe zu dir selbst kann jetzt dein Sein erfüllen und deine Seinskraft verändern, sie kann dich verbinden mit allem Sein.

Es ist heutzutage eine andere Schwingung, ein anderer Schwingungsbogen möglich für dich und für deine Seinskraft. Diese Schwingung war bewusst für die Menschheit verschlossen worden: „Liebe den Nächsten, opfere dich auf, gib das letzte von dir her…“ Wenn du den Nächsten liebst, dann darf er dich auch essen, das ist doch ganz klar, oder?

Wenn deine Seinskraft zu dir selbst fließen kann, wenn du die Liebe zu dir selbst und zu allem Sein benutzen kannst, dann bedeutet das, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, diese Türen zu öffnen. Willst du zu denen gehören, die als Vorboten diese Arbeit tun, die letztlich für alle Menschen so wichtig ist?

Es geht nicht nur um deine eigene Lebenskraft, sondern um alles Sein. Dein Weg kann ein Anfang sein, um einen Gegenpol zu schaffen für all das Dunkle, was hier auf der Erde ist, wenn du den Wunsch hast, hier wirklich zu helfen.

Zurück