Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

22.1.23

(415) Manipulationen sind seit Generationen in unserem Zellbereich

Der Selbstausdruck ist das Wichtigste für uns. Es ist so dringend, es ist so nötig, dass wir in unseren Selbstausdruck kommen. Du sollst nicht irgend jemanden leben, du sollst nur du selbst sein. Und damit hast du solche Mühe, weil man dich von dir selbst so entfernt hat. Und worüber hat man dich von dir entfernt? Über den Emotionalbereich.

Da sind dann noch so ein paar kleine Dinger, zum Beispiel ein schlechtes Gewissen, die dann in dem emotionalen Bereich so schön ansteigen und dort sehr beschäftigt sind. Und dann kommen die Kirche und die von ihr geprägten Strukturen mit ihren Programmen. Die haben uns so sehr bearbeitet, und die haben gut funktioniert.

Diese Manipulationen sind in uns allen. Und es gibt sehr viele, zum Beispiel dieses Schuld- und Sühneprogramm. Die sind in unserem Zellenbereich drin, im Zellbewusstsein. Und es sind immer dieselben Programme, es steht nur immer was anderes dran. Und diese Inhalte leben in uns, die haben wir so eingeprägt bekommen.

Das lebt seit Generationen in uns, und wenn du das aus dir heraushaben willst, hast du nur eine einzige Chance, und das ist die Anerkennung deines Selbstes. Wenn du in deine Größe gehst, kannst du von dort aus jenen Mechanismus in Gang setzen, dass die Einheit oder die Reinheit des geistigen Seins in dir total aktiviert wird.

Und da liegt unsere Schöpferkraft! Damit bist du an die Quelle angebunden und kannst die Quelle nutzen. Das heißt, du kannst Schöpferkraft anfordern und sie benutzen, wenn diese Möglichkeit endlich in deinem Bewusstsein angekommen ist. Du kannst in deiner göttlichen Substanz, der letztendlichen Wirkung des göttlichen freien Willens, tätig sein - in deiner Seinskraft.

Alles, was dir fehlt, ist der Glaube daran. Du bist nicht davon überzeugt. Aber du musst wissen, dass du auch für deinen Willen die Verantwortung übernehmen musst, denn das hast du bereits manifestiert, ob es gut ist oder nicht, das spielt keine Rolle. Ohne Bewertung. Das, was du lebst, hast du selbst fabriziert, ob es dir gefällt oder nicht.

Das heiß: Du bist in deiner eigenen Verantwortung mit der Schöpferkraft und der Alleinheit verbunden. Und dann nützt es dir gar nichts, wenn du sagst „Das habe ich nicht gewollt“. Das, was du lebst und ausdrückst, bezeugt, was du bist.

Zurück