Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

22.10.23

(454) Erlebe Dich im Hier und Jetzt

Wenn Du eins mit Dir bist, dann kannst Du Dir die Erlaubnis geben, das zu spüren und auszudrücken, was Du wirklich bist. Nimm Dir dazu Zeit und gehe in Dein Höheres Selbst. Beziehe Deinen Körper mit ein in Deine Größe, indem Du Deine Hand auf Dein Herz legst. Du kannst Dich dann selbst sehen und erkennen, wie Du das ausdrückst, was Du Dir vornahmst, bevor Du hier in dieses Sein kamst.

Du bist hier in diesem Sein, um Dich zu manifestieren, und Du bist hier an diesem Ort, um hier noch einiges wahrnehmen zu können. Die Neue Zeit ist im Beginn zu werden und zu wachsen und das, was Du jetzt für Dich wahrnehmen sollst, bist eigentlich nur Du. Du bist hier, um Dich kennenzulernen, und Du bist hier, um Dich in der Verantwortung Deines Selbstes hier in Deinem Sein nach vorne zu bewegen.

Du bist die Wesenheit, die sichtbar hier in diesem Sein einen Ausdruck manifestieren möchte: nämlich Deinen! Und dieser Selbstausdruck hat einen Schwingungsbogen, der für diejenigen, die jetzt in diesem Sein herumirren und nicht wissen, was sie tun sollen, von Wichtigkeit ist. Erlebe Dich im Hier und Jetzt und zwar so, dass Du voll bereit bist, Dich so einzusetzen, wie es gebraucht wird. Wenn wir durch diese Zeit gehen wollen, die jetzt beunruhigend ist und noch beunruhigender wird, dann ist es nur möglich, wenn wir so viele Lichter und so viele Wesenheiten haben, die fest in sich ruhend sind und das manifestieren, was sie selbst sind. Sie sollten erstens einen vollen Überblick über sich selbst, zweitens eine gute Meinung von sich selbst und dem eigenen Ausdruck und drittens vor allen Dingen die Wahrheit in sich selbst tragend nach vorne bringen, damit das reine Wissen des reinen Seins hier sichtbar werden kann.

Du bist von Dir überzeugt, nur im Außen das zu sehen. Du musst in dem vollen Vertrauen Deines Selbstes hier in Dir selbst ruhend tätig sein. Und Du bist tätig, indem Du von Dir und Deiner Seinskraft überzeugt bist, indem Du ganz sicher weißt, wer Du bist, was Du bist und was Du hier in Deinem täglichen Sein manifestierst. Denn wenn Du Dich selbst nicht kennst, kennst Du auch nicht Deine Handlungsweisen, wie sie sich im Außen präsentieren bzw. wie sie im Außen sichtbar für all die anderen sind. Das kannst Du nur schauen, wenn Du in Dir selbst ruhend bist und einen guten Überblick von Dir und Deiner Tätigkeit hast, Deiner Wortwahl, Deinen Handlungen mit dem Nächsten und vor allen Dingen Deiner Denkweise, hier im All-Einen Sein.

Das Denken ist ein wichtiger Faktor, der immer schnell übersehen wird. Du beginnst sämtliche Handlungen immer mit einem Gedanken und deswegen solltest Du Dich wirklich in der Hand haben, indem Du siehst, wie und was Du denkst. Bist Du in der Reinheit des Herzens mit Dir im Verbund, oder bist Du oberflächlich, oder bist Du ungenau, oder bist Du in dem Gedanken angesiedelt, wo Du denkst „ach, das sieht ja so und so keiner, im Außen mach ich das schon wieder wett!“? Nein, Deine Gedanken sind sichtbares Material, für all Diejenigen, die mit Dir gehen. Und deswegen ist es so wichtig, dass Du in der Reinheit Deines Selbstes hier in diesem Sein tätig bist. Erlaube Dir die Wahrheit zu Dir und erlaube Dir, Dich zu kennen. Und wisse, dass Du in Deiner Seinskraft hier jetzt wichtig bist. Du brauchst das, denn wir können nur diese Festigkeit der eigenen Seinskraft hier in diesem Sein manifestieren, damit all das, was man hier in Europa machen möchte oder manifestieren möchte, nicht geschehen kann, eben weil wir uns kennen, weil wir in unserem Selbstausdruck so stabil sind, dass nichts, aber auch gar nichts uns aus der Fassung bringen wird. Denn wenn wir in uns selbst so verankert sind, so eingebunden sind, dann sind wir in der All-Liebe mit uns unterwegs. Wir sind selbstsicher, wir fühlen uns zuhause und wir fühlen uns im Schutze der All-Einheit, in der Kraft des All-Einen fortwährend präsent. Und dadurch haben wir im Gesamten einen starken Ausdruck der Manifestation unseres Gesamtausdrucks der All-Einen Kraft des ICH BIN; das, was ich bin, in der Einheit eingebunden. Erlaube Dir, Dich selbst zu kennen und manifestiere jetzt wirklich Dich in der Reinheit Deines Selbstes hier in diesem Sein.

Zurück