22.8.21

341 Die sich durchsetzende Kraft des All-Einen ist in dir

Du selbst bist nach dem All-Einen erschaffen worden, nach Seinem Bilde, also hast du diese Kraft auch in dir. Das ganze Universum besitzt diese Kraft, und diese sich fortlaufend durchsetzende Kraft ist in dir. Sie setzt alles in dir in Bewegung, und sie ist auch die Kraft, die um dich herum alles aufrecht erhält, auch wenn viele Kräfte stark degeneriert oder manipuliert werden von denen, die hier walten. Trotzdem ist diese Willenskraft, diese sich fortwährend durchsetzende Kraft in dir aktiv, wenn du es dir vornimmst oder dir wünschst. Diese Kraft wird dich nie in die falsche Richtung bringen, denn sie ist die lebensbejahende Kraft, die immer für dich ist, nie gegen dich. Sie wird dich nie überfordern, und sie wird dich nie degenerieren.

Die wahre Seinskraft, die sich so durchsetzt, ist einzigartig und ist der Bezug zu dir selbst. Wenn ich etwas in meinem Sein ändern möchte, dann muss erst der Wunsch vorhanden sein, sowie der Wille, es manifestieren zu wollen. .

Andererseits werden immer auch Kräfte aktiviert, die dich wieder zu lähmen versuchen. „Jetzt habe ich keine Lust, das mach ich morgen“, das sind die Kräfte derer, die hier walten. Sie wollen dich davon abhalten, dich zu manifestieren und in deine Seinskraft zu hieven. Dies ist die Wahrheit, und es spricht für euch, wenn du dich in der Hinsicht wirklich wahrnimmst und dir sagst: „Jetzt habe ich mich lange genug gedrückt, jetzt bin ich soweit, dass ich das wahrnehme und weiß: Nur das, was ich wirklich in mir trage und was ich leben soll, wird mich wirklich glücklich machen, wird mich erfüllen und wird mir meine Seinskraft hier in diesem Sein so verstärken, dass all das, was ich tun will und tun muss, um mich zu erfüllen, auch geschehen kann." Diese Kraft steht dir immer zur Verfügung, und somit ist sicher, dass du sie nutzen kannst..

Sei angebunden, sei mit dir im Kontakt, und vor allen Dingen: Sei dir bewusst, dass nur diese Seinskraft, dieser Wille, sich für sich selbst stark zu machen, sich selbst zu leben, sich selbst auszudrücken, das Wahre ist. Diese Kraft wird dich immer den richtigen Weg führen, zu dir und zu deinem Selbstausdruck und zur Manifestation deiner geistigen Kraft und deiner geistigen Gaben hier in diesem Sein..

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken