24.10.21

(350) Wir haben hier viele Hilfen - wir müssen es nur geschehen lassen

Es gibt eine neue Schwingung, die langsam mehr und mehr den Raum füllt, und diese Schwingung ist eine Schwingung von der neuen kommenden Zeit, von der neuen Seinsebene. Bedenkt bitte: Wir sind hier in dieses Sein eingetaucht, weil wir Mutter Erde – und deren Wesenheiten – die Veränderung bringen wollen. Wir möchten gerne, dass all die Wesen, die des Lichtes sind, eine neue Seinsebene betreten können.

Wir wollen helfen. Und es gibt viele Wesenheiten, die mit uns hier aktiv sind und die hierin geübt sind und einiges in die verändernde Kraft bringen können. Und zu diesen Wesenheiten gehörst du nun einmal, auch wenn du dich nicht daran zurückerinnerst, aber die Voraussetzung dafür, dass du überhaupt hierher gekommen bist ist, dass du Liebe und Licht bist.

Und obwohl du schon viele Jahre hier in diese Dichte eingetaucht bist, hast du immer noch nicht das entwickelt, was in dir ist, nämlich deine Seinskraft, die dich begleitet und ein Ausdruck der weiblichen und männlichen Form der höheren Schwingung ist. Diese Kraft sollte nicht nur in dir schlummern, sondern auch hier auf dieser Seinsebene zu Tage treten.

Diese alles verändernde Kraft wird jetzt hier gebraucht, um den Wesen zu helfen und vor allem Mutter Erde dabei zu unterstützen, dass sie einen neuen Schwingungsbogen mit erschaffen kann. Das hast du gewusst, bevor du hierher gekommen bist, aber es ist natürlich in Vergessenheit geraten. Was ist nun besonders wichtig? Dass du dich veränderst, damit das, was du bist, hier auch wirklich zum Ausdruck kommt.

Diese Seinsebene hier ist voll von vielen Problematiken – von jeher und immer noch, und wir sind hier nicht unbedingt willkommene Gäste gewesen. Aber das hat dich nicht daran gehindert, doch hier einzutauchen, um hier mithelfen zu können. Und jetzt wird von dir gefordert, dass du das, was du bist, auch lebst, damit das, was du dir vorgenommen hast, auch in die Veränderung gehen kann.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken