Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

24.7.22

(389) Die All-Liebe ist die führende Kraft auf dem Weg nach Hause

Habe Vertrauen im Herzen und sei du selbst, sei das, was du tatsächlich bist und lebe das, was du wirklich bist, aus vollem Herzen.

Du hast vieles verlernt in der Vergangenheit und bist von dir abgekommen, aber die Wahrheit liegt in dir, das wahre Sein deines Selbstes kommt wieder an die Oberfläche und bringt dir die Zuversicht und das Vertrauen in die eigene Kraft, das Vertrauen in das, dass du ein Schöpfergeist bist, dass du die wahre Kraft des reinen Geistes in dir trägst und das jetzt in dieses Sein hinaustragen willst.

Vertraue in dich, denn in dir sind die Kräfte vorhanden, in dir ist alles Wissen gespeichert und alles, was du an Informationen brauchst, kannst du durch den Kanal der All-Liebe und der Quelle Allen Seins hier in dieses Sein holen. Die All-Liebe ist die führende Kraft, die All-Liebe, die das alles inszeniert, um jetzt den Wesen zu helfen, die auf dem Weg nach Hause sind, auf dem Weg in ein neues Sein, auf dem Weg in eine neue Zukunft, in eine Zukunft der All-Einheit.

Gehe sorgfältig und liebevoll mit dir um, so dass die Liebe, die du all die Jahre unter Verschluss gehalten hast, jetzt an die Oberfläche kommen und deinen Alltag färben kann. Alles, was du ursprünglich wolltest, kannst du jetzt in die Tat umsetzen. Die All-Liebende Kraft ist der Führer deines Selbstes, der Führer in die neue Zeit, der Verbund mit allen Wesen des Lichtes, mit allen Wesen der Erde, die des Lichtes sind und der Liebe sind. Und diese Kraft ist eine starke Kraft, denn das All-Eins-Sein ist dermaßen fördernd und stark und in die Liebe involviert, dass wirklich neue Zeiten anbrechen können.

Die Verkrustungen der alten Zeit schmelzen dahin, je mehr du in deinem Kraftpotential bist und die Liebe deines Selbstes ausdrückst. Die Liebe des All-Einen Seins, das ist die Wahrheit, das ist deine Zukunft und das ist das, was jetzt vor dir liegt. Die gebundenen Kräfte der Vergangenheit sind immer noch vorhanden, aber sie lösen sich auf, und sie müssen sich auflösen.

Je mehr du in deine Kraft kommst, ist es gewiss, dass sie sich auflösen werden, d.h. auflösen müssen, denn sie haben keinen Bestand in der neuen Schwingung. Vertraue! Vertraue dir! Vertraue deiner Kraft – deiner wahren liebenden Kraft, die alles erschafft, die ein neues Sein für dich manifestiert und einen Teil deiner Energien in sich trägt. Denn du gehörst zu den Transformatoren, die das Alte in ein neues, gehobenes Sein verwandeln und katapultieren wollen.

Alles, was dir fehlte in der Vergangenheit, nämlich die Liebe zu dir selbst, das ist jetzt geöffnet. Und das ist das Portal für eine neue Zukunft, für eine neue Seinskraft und für die Verbindungen, die geschaffen werden können, damit eine starke Kraft in diese Welt ziehen kann, eine starke Kraft die alles verbinden wird, was der Liebe entspricht, die damit alles vorantreibt und angeht, um eine neue Zukunft zu erschaffen, und die alle diejenigen miteinander verbindet, die dafür tätig sein wollen und die den Anhub der Erde bedingen und den Anhub der Erde fördern.

Zurück