Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

24.9.23

(450) Das Kraftpotential der All-Einheit nutzen

Du bist in Deiner Seinskraft, wenn Du Dir selbst erlaubst „zu sein“. Was bedeutet das für Dich: „zu sein“? Das bedeutet, dass Du Dir voll bewusst erlaubst, Deine Gesamtheit, Deine Ganzheit, im Hier und Jetzt zu leben.

Du bist in der Trennung, wenn Du Dich nur im Körper siehst. Das sollte aufhören! Du solltest im alltäglichen Sein euch in Deiner Gesamtheit Deines Selbstausdrucks leben, fühlen und so ausdrücken, dass jeder ganz einfach, wenn er Dich sieht, spürt, dass Du in Deiner erhabenen Kraft vor ihm bist. Diese Kraft ist spürbar für jeden Einzelnen.

Wenn Du in der Trennung bist, bist Du auch wirklich klein – bist Du hingegen in Deiner Ganzheit präsent, hast Du wirklich sehr viel Kraft vorzuweisen. Du hast dann einen kräftigen, starken Selbstausdruck. Der wird von allen wahrgenommen und von allen gespürt. Ob sie es nun sagen oder nicht, das spielt keine Rolle, aber wichtig ist, dass Du dieses hier im Lebensalltag für Dich herstellst. Du kannst nicht weitergehen, wenn Du dieses nicht täglich übst.

Wenn Du Dich bewusst an die Quelle allen Seins anschließt, bist Du an das Kraftpotential der All-Einheit, an dem All-Einen, angeschlossen, und diese Kraft kannst Du hier in diesem Sein benutzen, sie ausdrücken und auch in Dein Umfeld hineinfließen lassen. Und das hilft allen, allen Wesen, die davon berührt sind. Ob es die kleinen Wesen in der Natur oder die kleinen Tiere sind, ist vollkommen egal. Alle Wesenheiten, die sich in der Liebe und in dem Licht des All-Einen wohl fühlen, profitieren davon.

Vertraue in das, was Du bist! Das musst Du leben, und das muss wirklich in den Vordergrund Deines Lebensalltags geschoben werden, und Du musst es leben und ausdrücken, ganz einfach, weil es Dein Seinsaspekt ist, weil es genau Dich darstellt. Indem Du dieses ausdrückst, bist Du in der persönlichen Ausdruckskraft Deines Selbstes tätig.

Das was Du hier im Tagesbewusstsein lebst, teilweise auch gezwungenermaßen, sind auch diese manipulativen Traditionen aus Familie und Umfeld, die sich hier immer wieder beleben und aufbrechen. Das bist nicht Du, und es hat nie diese Kraft, die zu Dir gehört. Das heißt: Du selbst hast eine höher schwingende Kraft, weil sie aus Deinem Seinsaspekt hier in dieses Sein fließt. Das andere hat einen niedriger schwingenden Bogen. Es gehört nicht zu Dir und kommt auch nicht aus Deiner Seinskraft. Die Liebe zu Dir selbst ist der Wegweiser, so dass Du Dich so lebst und so ausdrücken kannst, wie es für Dich von Nutzen ist.

Ein wichtiger Hinweis ist, dass Du niemandem etwas geben kannst, nichts, aber auch gar nichts, wenn Du es Dir selbst nicht gibst! Es braucht die Aufmerksamkeit und die Liebe für Dich selbst. Denn nur dann, wenn Du es Dir selbst gibst und Dir selbst die Anerkennung gibst, kannst Du dem Nächsten auch etwas vermitteln. Sonst gibst Du dem Nächsten nur das Essen, das Trinken und alles, was auf der materiellen Ebene ist.

Aber von Deiner geistigen Essenz kannst Du nicht einmal einen einzigen Partikel weitergeben, wenn Du nicht bei Dir erstmal die Selbstliebe in Ordnung bringst, sie lebst und diese Vollkommenheit Deines Selbstes immer mehr zum Ausdruck bringst.

Zurück