Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

25.4.21

(324 ) Fühlst du dich in deinem Seinsaspekt zuhause? Was zum Klingen gebracht werden muss, ist in dir.

Als du hierher kamst, hast du dir vorgenommen, das göttliche Sein zu leben und auszudrücken.

Du bist in deine Seinskraft eingebunden, wenn und indem du dich immer und fortwährend während des Tages daran erinnerst, dass du ein Teilaspekt vom Ganzen bist, dass du zwar in deinem körperlichen Sein hier bist, aber angebunden an deine höchste göttliche Essenz. Du bist in deiner Seinskraft dann voll aktiv, wenn du in diesem Bewusstsein denken und handeln würdest und in deinen Tagesablauf eingebunden das göttliche Sein fortwährend in deine Art zu denken zu handeln mit einbeziehen würdest.

Du bist ein Seinsausdruck des gesamten Seins, ein Teilaspekt vom Ganzen. Alles das, was ist, ist auch in dir und kann sich nur ausdrücken, indem du dich in deinem Seinsaspekt zu Hause fühlst, in deinem Seinsausdruck hier in diesem Sein aktiv bist und wenn du als Flamme, als Licht hier in deiner Bewusstheit agieren würdest.

Alles ist Liebe, was dich hierher geführt hat, alles ist ein liebevoller Ausdruck des gesamten Seins, und du bist es, der sich vornahm, dieses hier in diesem Sein zu manifestieren. Es ist das liebevollste Wesen deines Seins, das sich hier manifestiert hat. Das heißt, das körperliche Sein ist ein Ausdruck der Liebe, verbunden mit und eingebunden in dem göttlichen Selbst deines Selbstes des höheren Seins. Es ist aus der Vollkommenheit heraus hier in dieses Sein getreten. Und du bist ein vollkommener Ausdruck des Ganzen. Verstehe es, versuche es zu leben, indem du BIST. In deinen täglichen Lebensplan bette es so ein, dass du immer in der Bewusstheit deines Seinsausdrucks tätig sein möchtest. Denke daran und glaube es ganz fest, dass die Gedankenkraft sich in Vollkommenheit manifestiert. Bis du in deiner Minderwertigkeit tätig, manifestierst du auch Minderes und nicht Selbstschaffendes in dem göttlichen Seinsaspekt, denn der ist immer von Vollkommenheit geprägt.

Erlaube es dir in deinem täglichen Sein immer wieder - fortwährend - darauf hingewiesen zu werden, dass du dich in deinem göttlichen Seinsausdruck hier durch diese Welt, durch dieses irdische Sein bewegen kannst, damit du in der Vollkommenheit deines liebenden Selbstes aktiv das manifestiert, was des Lichtes ist, was aus der Vollkommenheit kommt und was des Schöpfers Kraft und Ausdruck sein wird.

Es ist die Liebe, die zu dir spricht, es ist die Liebe des höchsten Seins, und das ist es, was in dir zum Klingen gebracht werden muss. In dir ist die Göttlichkeit, die reine Weisheit, das reine Sein des Lichtes des göttlichen Selbstes, das hier aktiv an der Vervollkommnung des Lebensplanes mit tätig ist.

Die Erde will aufsteigen, und du bist ein Helfer in diesem Seinsausdruck, und du bist es, die oder der sich hier eingebracht hat, um das reine Göttliche manifestieren zu können. Darum nutze es und lebe es und versuche in deinem Lebensalltag dich immer wieder - fortwährend - mit dem Selbst deines Selbstes zu verbinden, das die Göttlichkeit ist und darstellt; das heißt, mit dem Ursprung und mit der Quelle deines Seins. Verstehe es, liebe es zu sein, und nutze deine dir innewohnende Kraft im täglichen Sein.

Zurück