25.7.21

(337) Liebe und Licht sind immer heilend und drücken immer die Wahrheit aus, wenn…

Hast du verstanden, dass du Licht und Liebe bist, ist es auch ein leichtes, sich selbst leben und ausdrücken zu wollen. Das heißt, du musst es verstanden haben - womit? Mit deinem Herzen, denn dein Herz ist an der Quelle allen Seins angeschlossen und hat Erfahrungen mit sich hier in dieses Sein gebracht, die aus der Quelle allen Seins stammen. Du hast diese Kraft, diese wahre Kraft des All-Einen in dir eingespeichert, und du kannst sie jeder Zeit herausholen, um sie hier in diesem Sein nutzbar zu machen. Alle liebenden Kräfte vereinen sich, alle Kräfte des Lichtes vereinen sich und die Dunkelheit hat in ihnen keinen Stand, wenn sie reinen Herzens sind.

Reinen Herzens, warum? Bist du dir nicht hold - bist du nicht in der Reinheit des Herzens unterwegs. Hast du noch Mängel zu bewältigen, oder fühlst du dich in der Minderwertigkeit? Dann kannst du nicht in der Reinheit, in der kompletten Reinheit deines geistigen Seins hier präsent sein, das eine ist nicht mit dem anderen zu verbinden.

Entweder bist du dir deiner selbst vollkommen bewusst, willst das eine leben und versuchst diese negativen Bewusstheitszustände aus deinem Sein herauszuholen, herauszuschleudern oder herauszuziehen. Dann ist ganz klar, dass du dich in der Einheit deines reinen geistigen Seins nach vorne bewegst.

Lässt du es aber so geschehen, dass sich nichts und nichts ändern kann in dir, dann bist du auch nicht für dich tätig, sondern die Kräfte der Finsterheit versuchen dich in ihr Sein zu zwingen, um dich aus der Bahn des All-Einen Reinen Geistes zu entfernen.

Verstehe, was ich gesagt habe: Alles ,was dich angeht, ist in Liebe und in Licht eingebunden, und du bist der entscheidende Faktor, der sich dafür oder dagegen äußert: Für dich und deine Seinskraft, die sich hier etablieren will, oder gegen dich und deine Seinskraft. Das andere ist dann zweitrangig, weil es die Folge und die automatische Folge von dem Ganzen ist, von deiner Entscheidung und von deiner Willenskraft.

Vertraue in deine eigene Kraft. Vertraue.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken