Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

26.11.23

(459) Nur über Deine geistige Form kannst Du hier etwas ändern

Es ist Dein Selbst, das sich hier ausdrücken möchte. Nicht nur Dein Körper ist in dieses Sein gekommen, sondern das Ganze. Dein Körper ist gebaut worden, damit Du Dich hier in diesem Sein ausdrücken kannst. Wisse: Nur über Deine geistige Form kannst Du hier etwas ändern, hier etwas vorleben. Es ist nicht der Körper. Die Manipulationen laufen eigentlich nur in dem Bereich, der eigentlich grobstofflich ist. Deswegen sehen die Körper oft weniger schön aus, aber es ist nie die geistige Form mit einbezogen worden. Deswegen hast Du auch Schwierigkeiten Dich ständig in Deiner gesamten Seinsform präsent zu sehen.

Dein Körper ist Dein Instrument, und Du solltest Deinen Körper so lieben, wie er ist, und ihm das geben, was er braucht, damit er Dir hier dienlich ist. Aber das Wesentliche ist und bleibt Deine geistige Seinskraft, Deine geistige Form, die hier zum Ausdruck kommen soll, die Dich lenken soll, die Du leben sollst, die für Deinen Weg bestimmend ist, damit diese Deine eigene Kraft, diese Ursprünglichkeit, dieser starke Ausdruck Deines Selbstes hier in dieses Sein fließen kann, um Dich zu zeigen, um Dich auszudrücken und um ein neues Sein zu beleben, um ein neues Sein manifestieren zu können.

Die neue Seinsform ist noch nicht präsent, sie muss erst erschaffen werden. Und weil sie eine höher schwingende Energie ist, kann sie auch nur mit höher schwingenden Energieformen erschaffen werden. Die dichten Energieformen können sie nicht formen, dass muss Dir bewusst werden. Ein Neues Sein kann nur über eine höhere Qualität der Seinsform geformt werden, und sie kann nicht mit der dichten, materiebedachten Form manifestiert werden. Alles, was hier in diesem Sein ist, gehört dem Grauzonenbereich an und nicht dem Lichte. Es ist eine dunkle Welt, in die wir hier Licht reinbringen, deswegen werden  jedes Licht und jede lichte Form auch sofort von den dunklen Kräften, die hier herrschen, gesehen, und man versucht uns zu erdrücken, unser Licht zu löschen.

Aber willst Du das? Oder willst Du Dich leben? Deine Form der Lebenskraft wird hier gebraucht, Deine Form des Selbstausdrucks wird hier gebraucht, Deine Seinsperspektive, die Du hattest, um hier in dieses Sein zu kommen, soll sich hier aufbereiten und soll hier ein neues Sein formen.

Zurück