Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

26.2.23

(420) Nur das Herz ist nicht manipulierbar

Es gab in den letzten Jahren viele Informationen über die Außerirdischen und all das, was hier auf der Erde los ist. Das ist wichtig, um uns aus unserer rosaroten Traumwelt herauszuholen. Denn einerseits werden wir mit Angst manipuliert, und wie schlimm alles ist - aber andererseits besäuselt man uns im gleichen Augenblick mit irgendwelchen rosaroten Informationen.

Deutlich wird das zum Beispiel an dem Frauenbild, das verbreitet wird. Schon den kleinen Mädchen wird das Traumbild einer Prinzessin vermittelt. Und dann hegen die Mädchen die Idee, dass auch ihr idealer Prinz eines Tages zu ihnen kommt. Da werden vollkommen falsche Erwartungen geweckt, und dann kommen Riesenkonflikte mit der Realität, denn: Der Prinz ist dann kein Prinz.

Die Mädchen und Frauen werden seelisch verstümmelt und sollen jetzt auch noch mit Männern gleich sein, also keine Geschlechtsmerkmale mehr haben, weil die dunklen Kräfte ja auch nicht wollen, dass wir gebären – das gehört auch mit ins Gesamtbild - und gleichzeitig kommt dieser rosarote Schwamm über alles mit „Gleichheit“ und „Solidarität“ und „es gibt gar keinen Unterschied“, der Werbung für häufigen Partnerwechsel , das ist doch angeblich alles wunderbar. Diese „heile Welt“ ist wie eine Droge, und dieser Effekt dient eigentlich nur dazu, dich im Schlaf zu halten. Aber er dient nicht dazu, dich zu fördern, im Gegenteil. Wenn ihr dann geschockt seid und kraftlos werdet oder wenn ihr dann in Aggressionen geht in der zwischenmenschlichen Kommunikation, das will man gerade, und die Außerirdischen leben von dieser Energie. Je mehr wir uns gegenseitig fertig machen, umso besser geht es denen. Je enttäuschter du bist, wenn deine Träume sich nicht erfüllen, umso besser ist es für sie.

Die unangenehmen, aufweckenden Informationen dienen dazu, dass du wach bleibst und einfach weißt, dass die Manipulationen der dunklen Kräfte nicht nur nicht dienlich sind, um dich zu fördern, sondern eigentlich alles kippen wollen, wirklich alles. Wenn wir auf eine höhere, reine Seinsebene gelangen, dann haben wir wunderbaren Halt und gute Ansichten in uns. Die sind in uns verankert. In der Vergangenheit haben die dunklen Kräfte uns geformt, und sie formen uns auch heute noch, denn sonst hätten wir ja keine Konflikte mehr mit dem Tun der dunklen Kräfte, sondern müssten alles annehmen können, was sie sagen.

Es ist wichtig, die wahrheitlichen Informationen dazu zu nutzen, um wach und klar zu bleiben. Klares Denken!

Klares Denken kommt nicht aus dem Gehirn, sondern es kommt aus dem Herzen! Kein Gehirn kann klar denken, weil es genau so manipuliert ist wie alles andere auch. Denk bitte an den Geschmackssinn; der Tastsinn ist manipuliert, der Gehörsinn ist manipuliert, wir können keine reinen Töne mehr hören - alle Sinne, auch die Augen, auch der Geruchssinn, alles ist manipuliert. Wir haben einfach keine Instrumente mehr, die uns signalisieren, dass da etwas nicht stimmt.

Parfüme werden angeboten, um diejenigen, die stinken, zu verdecken, denn die dunklen Kräfte haben einen unangenehmen Geruch, und wenn sie so stark parfümiert sind, ist es immer noch penetrant für unsere Nase, aber sie verdecken damit ihren extremen Geruch. Nur das Herz ist nicht manipulierbar, und nur über das Herz hast du die Möglichkeit, dich zu schützen und zu erkennen.

Zurück