Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

27.6.21

(333) Es soll wieder ein Miteinander - ein ineinander gewobenes Sein geben

Es soll wieder ein Miteinander – ein ineinander gewobenes Sein geben, so dass die Kräfte, die sich miteinander verschmelzen, zum Ausdruck kommen. Es soll wieder harmonische Familien geben und Kinder, die liebevoll und freudvoll dieses Sein begehen wollen. Kinder, die in einer harmonischen Welt aufwachsen wollen und die Harmonie des gesamten Sein in sich tragen sollen. Liebe ist die verbindende Kraft, die Schöpferkraft, die immer nur Gutes schafft, nie etwas Unvollkommenes, nie etwas Unreines, die immer fördernd ist und die für alles Sein in diesem Universum positiv ist. Sie ist immer nutzbringend, immer verschönernd, harmonisierend, verbindend und ihr Wirken zeugt immer vom gemeinsamen Streben, von dem gemeinsamen ineinander gewobenen Sein.

Jetzt stell dir vor, dass du in diesem Moment mit deinen geistigen Geschwistern hier in eine gemeinsame kraftvolle, selbstliebende, ausdrucksstarke Verbundenheit gehst, die sich in Zukunft immer und überall sichtbar ausdrücken wird, weil du in der Verbundenheit bist, weil du dich hier in der Gemeinsamkeit manifestiert hast. Du alleine bist es, der oder die es für alle deine Lichtgeschwister, die mit dir verwoben sind, hier ausdrückt. Und du bist die größte, die kraftvollste Wesenheit von ihnen, sagen dir alle, denn du hast es gewagt, in dieses dichte Sein einzutauchen, in diese Ebene, die ohne Liebe und Licht ist, wo die Energie immer und überall zerstörend wirkt und die Trennung von allem herbeiführen will.

Aber du siehst, es ist ihnen nicht gelungen, denn das Licht, was du bis jetzt manifestiert hast, ist sichtbar, und du bist die Verkörperung der All-Einheit hier in ihrem Sein. Du drückst das Kraftvolle und Liebevolle aus, und bist der Ausdruck des All-Einen. Wisse, dass all deine dich Liebenden mit dir hier sind, dass sie dir dafür danken, dass du hier in dieses Sein eingetaucht bist, dass sie es dich wissen lassen möchten, denn ihr gemeinsames Herz schlägt mit dir.

Spüre die Tage, an denen du dich müde fühlst, spüre den Schmerz der Trennung, den du oft spürst ,ganz einfach, weil du dich hier in der Materie einsam fühlst. Spüre deine Ungewissheit und oft deine Verzweiflung, weil du nicht im Vertrauen bist. Aber deine feinstofflichen Begleiter wissen, wie stark du bist, und sie wissen, dass du die Kraft besitzt, um sie alle hier durch dich zu manifestieren. Fühle dich stark und immer in der Gemeinsamkeit mit ihnen, mit ihnen im Bunde und mit ihnen hier in diesem Sein. Freue dich darüber, dass sie dich in Liebe einhüllen, mit dir alles teilen, was dich trifft und was dich freut, und dass sie die Zuversicht haben, hier wirklich und wahrhaftig ein Neues Sein zu manifestieren, denn sie sind überzeugt davon, dass es durch dich möglich ist.

Genau das hat sie mit dir verbunden, und deswegen gehen sie mit dir den Weg. Sie sind in der Freude und mit dir im Bund der Vollkommenheit, der das All-Eine, vollkommene, liebende und lichtvolle Sein ausdrückt. Der dich tragende und aufrichtende, ewig währende Moment der All-Einen Kraft, der All-Liebe des All-Einen, das alles gehört zu dir und zu ihnen, weil sie gemeinsam mit dir verwoben sind, hier ihren Dienst tun, ihren Auftrag erfüllen und wissend sind, denn du bist es, der dieses gemeinsame Werk mit ihnen ermöglicht.

Und jetzt erhebe dein eigenes Haupt zu dir und deinem Selbstausdruck. Wisse, dass du im Herzen das große All-Eine Sein verkörperst, die Wahrheit, die Reinheit der reinen geistigen Kraft, und das Vollkommene der All-Einheit ausdrückst.

Du bist Liebe, du bist Licht, du bist hier in diesem Sein mit ihnen, weil du genau das hier manifestieren möchtest. Sie wünschen sich, dass die Wahrheit und die Reinheit sich manifestieren können, überall hier im irdischen Sein, damit sich das neue Zeitengewebe hier ausbreiten kann, um diejenigen mit aufzunehmen, die in ein neues, würdevolleres, schöneres, vollkommeneres Sein eintreten möchten, um selbst Liebe und Licht zu sein und um es leben und ausdrücken zu können für all die, die auch noch nach ihnen kommen werden. Das ist es, was Liebe ermöglicht.

Vertraue in das, was du wirklich bist.

Zurück