28.11.21

(355) Es sind die Veränderungen, die das Licht und die Wahrheit der reinen Geistigen Welt hier in dieses Sein bringen

Du trägst immer die Verantwortung für dein eigenes Sein: Für das, was du dir in diesem Sein vorgenommen hast, was du im alltäglichen Sein denkst und wie du handelst. All das solltest du jetzt besonders in Augenschein nehmen, denn in der Zukunft werden die Gedanken, die du hast, sich viel schneller verwirklichen können.

Gedanken, die mit Negativität beladen sind, verwirklichen sich genauso schnell wie diejenigen, die sich in der Schwingungsebene der Liebe befinden. Die Liebe ist das Zauberwort, für uns alle, für alle, die hier zugegen sind und für all diejenigen, die das Neue Sein mit begehen wollen. Alles in diesem Universum ist Liebe und Licht, und du bist hier, um in diesem Sein das Lichtvolle, Wahrhaftige und Reine des All-Einen Seins zu manifestieren. Die Wahrheit ist in dir, die Liebe ist es, die dich hierhergeführt hat. Die Liebe, hier in dieses Sein eintauchen zu können, um an den Veränderungen, die jetzt gebraucht werden, hier mitwirken und sie herbeiführen zu können. Diese Veränderungen bereiten eine neue Schwingungsebene vor. Sie bringen das Licht und die Wahrheit der reinen geistigen Welt hier in dieses Sein hinein.

Verstehe deine Seinskraft, habe Mut, dich hier zu dir selbst und deiner Schwingung zu erheben, um das Neue Sein mit zu begehen. Wisse, dass diese deine Seinskraft hier für die neue Seinsebene gebraucht wird, denn es gibt viele, die sich von dieser Seinskraft angesprochen fühlen und ihr folgen werden. Alles hat ein Recht auf Liebe, alles hat ein Recht auf Wahrheit, auf die wahre Kraft der Quelle, auf die reine Kraft des All-Einen.

Vieles ist hier zunichte gemacht worden, viele Illusionen sind ausgestreut worden, und vieles hat man der Wahrheit beraubt. Das müsst ihr einfach wissen, die wahre Kraft, die Wahrheit des All-Einen Seins ist in euch verankert, und dieses ist die Seinskraft, die sich leben und ausdrücken möchte.

Das wahre Sein hat begonnen. Eine neue Seinsebene ist bereits in diesem Augenblick präsent. Dies hat bereits begonnen. Du solltest dich jetzt überprüfen und dich in der Reinheit der geistigen Kraft manifestieren, weil all das, was hier dieses Sein beherrscht hat, aus dir herauskatapultiert werden sollte, denn es passt nicht zu dem Neuen Sein.

Denn nur, was im Angesicht der Liebe geschieht, im Angesicht der Selbstverantwortung, passt in die neue Seinsebene. Das Neue Sein besteht aus Achtung für das Leben und daraus, in Selbstverständlichkeit die volle Verantwortung für dich und deine Seinskraft zu übernehmen.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken