Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

3.12.23

(460) Du wirst nie erfüllt sein, wenn Du Dich selbst nicht erfüllen kannst

Lebe Dich und manifestiere Dich und sei in dem Wissen aktiv, dass Du immer, indem Du Dich ganz bewusst in Deiner gesamten Seinsform siehst, an die Quelle angedockt bist. Die Kraft der All-Einheit ist es, die Deine Seinsform hier belebt und Dir die Kraft zukommen lässt, die Du benötigst, damit Du hier Deine selbstgewählte Aufgabe erfüllen kannst.

Die wahre Erfüllung erlangst Du nur, wenn Du Dich lebst und Dich selbst ausdrückst. Du wirst nie erfüllt sein, wenn Du Dich selbst nicht erfüllen kannst. Darum wisse: Deine Seinsform ist hier in dieses Sein gekommen, um Deine Spezialitäten auszudrücken – die speziellen Eigenschaften Deiner Energie und Deiner feinen Gedankenkraft. Sie werden hier gebraucht, mit ihnen willst Du etwas formen, sie werden einige Wesenheiten ansprechen können, die jetzt genau dieses Schwingungsmuster, diesen Selbstausdruck für sich brauchen, damit auch sie eine höhere Seinsform begehen können.

Erlaube Dir zu sein, aber wisse: Wenn Du nicht Dich selbst lebst, und Dich in Deiner Seinskraft, über Dein Herz, über Deine Liebe, hier nicht manifestierst – dann kannst Du auch niemand anderen berühren und keine neue Seinsform hervorbringen. Denke bitte immer daran: Gibst Du Dir selbst nicht, was Du brauchst und was Du bist, dann kannst Du es auch niemand anderem vermitteln. Im Gegenteil - energetisch nimmt man Dich aus, weil Du keinen Kontakt mit Dir hast und Dich nicht spürst, und weil Deine Seinsform sich hier nicht in ihrer wahren geschlossenen, überragenden, ausdrucksstarken, vollkommenen Form manifestiert.

Vertraue in das, was Du bist, und nutze es im täglichen Alltag, damit Du immer und fortwährend an der Quelle allen Seins angeschlossen bist, um diese Kraft und diese Information hier in dieses Sein hineinbringen zu können.

Vertraue Dir. Nur so kannst Du Dich leben, Dich ausdrücken und eine neue Energie hier manifestieren.

Zurück