3.4.22

(373) Alles ist Liebe und Licht – und alles gehört in die All-Eine Kraft des All-Einen

Alles, was den reinen Geist präsentiert, kannst du in dir wiederfinden. Du kannst wirklich all das Wahre und Reine des geistigen Seins in dir finden und zum Ausdruck bringen. Alles ist Liebe, alles ist Licht, und alles gehört in die reine Kraft der All-Einen Kraft des All-Einen.

Eine neue Zeit soll geboren werden, eine Zeitenwende steht bevor, und du bist mittendrin. Denn du bist hier in dieses Sein gekommen, um dich wirklich mit einzubringen. Das heißt: Deine Seinskraft möchte hier aktiv werden, um aktiv die Erde dabei zu unterstützen, dass sie in ihre neue Seinskraft kommt, dass das Alte sich wirklich löst und das Neue in Erscheinung tritt.

Hast du gewusst, dass allein die Liebe dies vollbringt? Hast du gewusst, dass das Licht die Kraft dazu zur Verfügung stellt, um wirklich eine neue Seinsebene zu manifestieren? All diejenigen, die des Lichtes sind und all diejenigen, die der Verwandlung nahe stehen und in der Verwandlung sind, freuen sich bereits darauf, die neue Seinsform der Erde zu begehen.

Das Liebevolle in diesem Geschehen ist einfach, dass die Zeit gereift ist und dass Mutter Erde bereit ist, die Hüllen zu wechseln. Jahre, Jahrtausende hat sie in dieser Seinskraft gelebt und hat ihre Kinder gefördert und hat all das, was der Fruchtbarkeit dient, gefördert. All das, was nicht in diese Seinsrichtung hineinfällt, hat sie wirklich versucht abzuschütteln. Teilweise ist es ihr gelungen, teilweise nicht. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, und du gehörst zu denjenigen, die mit dabei helfen, die Erwachung des Neuen Seins zu fördern.

Mutter Erde hat die Erde in ihrer neuen Schwingungsart, in dem neuen Schwingungsbogen bereits fertig gestellt. Es ist nur noch eine kurze Zeit, bis all das, was dem reinen Geist zugehört, sich dort etabliert. Dazu gehörst du natürlich, du bist ja auch dafür hier, dass hier durch dich sich eine Energie so manifestieren kann, dass sie dem Frequenzbogen des Neuen Seins entspricht.

All diejenigen, die diese Frequenz besitzen, werden in das Neue Sein übergehen. Die Liebe, das Licht werden sich so mannigfaltig manifestieren, wie du es dir überhaupt nicht vorstellen kannst. Das Neue Sein beginnt mit dir, das Neue Sein beginnt mit all denen, die hier mitwirken wollen, mit all denjenigen, die bereit sind für diese neue Seinskraft.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken