Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

3.7.22

(386) Spüre, was in dir zu fließen begonnen hat

Habe Vertrauen zu dir, zu deiner Seinskraft, spüre die Stärke, die in dir ist, spüre, was in dir selbst angekurbelt worden ist, was in dir zum Fließen gebracht worden ist. Spüre es in jeder Zelle deines Seins und wisst, das die All-Liebe all deine Zellen berührt, ob es die feinstofflichen sind, oder die physischen, denn die physischen Zellen sind ja nur die stärker verdichtete Variante der feinstofflichen, und deswegen muss auch hier die physische Form Heilung erfahren. Sie erfährt Heilung durch diesen neuen Schwingungsbogen, durch diesen All-Liebenden Akt des All-Einen Seins.

Damit bist du verbunden, denn die All-Einheit ist hier zugegen mit all den Wesenheiten, die mit dir gehen, mit all den Wesenheiten, die dir zur Verfügung stehen, damit du das Leben auch im reinen Geiste leben und beschließen könnt. Vertraue dieser Seinskraft, sie ist die Erfüllung deines Seins, diese Seinskraft, die sich mit allem Sein verbindet und mit all denen, die jetzt mit Mutter Erde im Bund sind und die hier in der Liebe und dem Lichte angebunden sind.

Alles, was in diesem reinen Grad der All-Liebe eingebunden ist, gehört dazu. Und das Wichtigste ist: Glaube an dich. Du bist ein kraftvolles Wesen des Lichtes, du bist ein großartiges und großes Wesen. Du bist stark – du erhältst so viel Stärke und Kraft durch die Liebe erhalten, damit du hier in diesem Sein wirken und dauerhaft deine Liebe verbreiten kannst. Das tust du gemeinsam mit all den Wesen, die auf dem Weg sind, mit all den Wesen, die in die Veränderung gehen wollen, mit all den Wesen, die das Licht suchen und mit all den Wesen, die sich wünschen, hier im irdischen neuen Sein mit tätig sein zu können, zu wollen und zu dürfen.

Und damit ist das Wunder vollbracht. All das, was nicht des Lichtes ist, wird hinweggeschwemmt, und all das, was nicht der Reinheit entspricht, dem Reinheitsgrad der Quelle des All-Einen Seins, wird vernichtet werden oder muss sich einen anderen Platz suchen im Universum, aber hier auf einer höheren Seinsebene wird es nicht mehr existieren können.

Damit ist der Frieden geschaffen und damit ist die neue Seinsebene für all diejenigen begehbar, die sich hier in dieser Reinheit und wahren Kraft der All-Liebe beweisen wollen, um das zu leben, was in ihnen ist, um das auszudrücken, was sie hierhergeführt hat, um den Bund des All-Einen All-Mächtigen Seins zu beschließen.

In diesem Sinne freue dich und wisse, dass du gemeinsam mit all deinen geistigen Geschwistern tätig bist und in der Liebe von Angesicht zu Angesicht diese neue Seinsebene erbauen kannst. Und wisse: Alles ist Eins.

Zurück