30.1.22

(364) Du wolltest dabei sein

Deine Seinskraft ist ganz allein davon beflügelt, sich so zu manifestieren, dass alles Sein in die Veränderung geht, um das Neue Sein zu manifestieren, um das Neue Sein endlich beginnen zu können. Dazu gehört natürlich, dass du weißt, dass du Licht bist. Dazu gehört natürlich, dass du weißt, in welchen Dimensionen du dich bewegst, du und deine Seinskraft, und dass das für dich erkennbar ist, indem du dies in deinem Lebensalltag auch fortwährend auszudrücken versuchst. Wenn du übst, ist es nachher ganz leicht, es klappt alles von alleine. Das ist genauso, wie wenn du lange genug manipuliert wirst, dass auch das dann ein Selbstläufer ist, sowie es gepackt hat. Anders herum ist es ebenso.

Also, du kannst dir erlauben, dich zu entspannen, und du kannst dir erlauben, dich dir hinzugeben, deine Wahrheit zu leben, deinen Enthusiasmus, deine Schöpferkraft und Deine Reinheit. Das sind die Aspekte, die dich erwarten, und das sind die Aspekte, die dich auch erfüllen. Denn mit der Freude im Herzen und mit der Wahrheit kannst du ganz sicher sein, dass es dir Spaß macht und dass die Veränderungen auch dahin laufen, dass das, was du bist, sich wirklich so manifestieren kann, wie du es dir vorgenommen hast.

Erhebe dein Haupt, geh mit deiner Wesenheit, denn du bist es, die sichtbar macht, dass du eine Wesenheit voller Kraft bist und voller Neuigkeiten, voller Strategien, die aus dem reinen Herzen hier in das Sein fließen und die den Drang haben, die Veränderungen zu bringen. Sie sind von Wahrheit geprägt, sie sind die Kreation für die Neuzeit, und du bist es, die oder der das hier für sich in Anspruch nimmt, um es hier in diesem Sein so zu manifestieren, wie es für dich und deinen Seinsausdruck richtig ist.

Dass die Liebe dich führt, ist dir schon oft genug gesagt worden, aber es ist die Liebe, die hier in diesem Sein das Neue Sein prägt. Das Kraftvollste in dir und von dir ist, Liebe zu sein. Das Kraftvollste, um etwas Neues zu manifestieren, und das Kraftvollste auch, um dich von allen fremden Gütern, die an dir haften, zu befreien. All das, was dir nicht entspricht, kannst du damit loslassen und kannst dich mit deiner Reinheit und Güte, in deiner Qualität hier ausweisen, hier so manifestieren und ausdrücken, wie es dir gebührt.

Dein Schicksal ist es, hier in diesem Sein in diesem Moment tätig zu sein, ganz einfach, weil du dabei sein wolltest. Glaube an dich und schaffe dir wirklich die Reinheit deiner geistigen Kraft in deinem Lebensalltag an, dass sie dich immer berührt, dich führt und das Herz mit der Liebeskraft, die in dir ist, ausfüllt.

Vertraue in dich und deine Kraft und die Verbindung zum All-Einen Sein.
Vertraue!

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken