Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

30.5.21

(329) Meine Seinskraft ist der Katalysator für eine neue Seinskraft hier in diesem materiellen Sein

Dass wir Liebe und Licht sind, ist immer noch nicht vollkommen in dir integriert worden. Du bist nur halb in deiner Seinskraft tätig. Wenn du dich in deiner vollkommenen Präsenz siehst und dich Tag für Tag in deine Feinstofflichkeit hinein begibst, dann kannst du dein Werk nur von deiner höheren Seinskraft aus tun.

Deine Liebe ist wichtig, du musst sie für dich spüren, und erst wenn du sie für dich spürst, wirst du sie auch für all die Wesen haben, die dich in deiner Seinskraft benötigen. Die vollkommene Kraft deiner Liebe kommt erst dann zum Ausdruck, wenn du dich vollkommen spürst.

Dich selbst zu spüren ist inzwischen auch ein Fremdwort für dich geworden, weil sämtliche Sinne nach außen geleitet worden sind, auf Nebensächlichkeiten, die weit weg von dir sind. Die Hauptaufgabe deines Seins ist, dass du dich lebst, nämlich dich in deiner kompletten Seinskraft auslebst.

Du kommst aus der vollkommenen Liebe hierher in dieses Sein. Das ist gleichbedeutend damit, dass du wirklich Liebe bist. Man hat dich von dir entfernt, hier in diesem materiellen Sein, und es ist so wichtig, dass du das begreifst. Deine Wesenheit will sich selbst leben, sich selbst ausdrücken.

Nur dein kleines Selbst in der Körperlichkeit hat man verbiegen können, doch das Wichtige daran ist, dass deine Feinstofflichkeit trotzdem im vollkommenen Kontakt mit der All-Einheit ist, mit dem All-Einen Sein verbunden ist und mit all den Wesenheiten, die für das Licht und die Liebe arbeiten und hier zugegen sind und das ausdrücken, was zu ihnen gehört. Alle Wesenheiten werden von deiner Liebe berührt, wenn sie aus der vollkommenen Seinskraft fließt.

Alle Liebesschwingungen, die aus dieser Fließkraft herauskommen, berühren die Herzen derer, die sich für das Licht und die Wahrheit öffnen. Dein Schwingungsbogen wird gebraucht, und er wird von denen gesucht, die nur durch die Berührung dieses Schwingungsbogens in ihre Seinskraft kommen können. Darum ist es so wichtig, dass du dich hier ausdrücken kannst, und zwar in der Vollkommenheit deines Selbstes.

Es gehören die Selbsterkenntnis und der Überblick dazu, denn nur wenn die All-Einheit integriert und präsent ist, kann das Vollkommene auch hier integriert werden. Dass vollkommene Liebe heilt, weißt du. Dass das Licht in der Einheit wirkt und die Informationen bringt, weißt du auch, denn die Seinskraft, deine eigene Seinskraft, ist damit angefüllt und angereichert. Dieses ist der Katalysator für eine neue Seinskraft hier in diesem materiellen Sein.

Zurück