31.10.21

(351) Lass mehr Freude durch dein Herz nach außen fließen

Du hast vergessen, dass du nicht allein hier bist. Mit dir sind viele, viele Geschwister hier in dieses Sein gekommen, die mit dir gehen, die dir helfen, das zu manifestieren, weswegen du hier bist. Sie stehen dir zur Seite, sie wollen mehr für dich tun, aber du musst es geschehen lassen, damit sie es tun können. Du musst es wollen. Du solltest sie auch des öfteren bitten, damit sie helfen können, bei deinen alltäglichen Schwierigkeiten, aber auch bei den Schwierigkeiten, die du damit hast, dich selbst zu manifestieren.

Hast du gewusst, dass sie dich einfach dafür lieben, dass du hier vor ihnen hergehst und ihnen sozusagen deine Hände zur Verfügung stellst, damit sie in dieser Seinsebene wirken können? Sie sind glücklich darüber und freuen sich von Herzen, das mit dir tun zu können. Noch schöner wäre es, wenn du immer daran denken würdest, dass sie um dich sind und dass sie bereit sind, dir die Wege zu ebnen und die Voraussetzungen zu erschaffen, die du benötigst, damit es für dich leichter geht und du ein freudigeres Sein leben kannst. Ein wesentlicher Teil der Liebe ist halt die Freude, und wenn du im Lebensalltag noch mehr die Freude leben könntest, wäre es auch für dich leichter.

Es hat sich in den letzten Jahren so eingebürgert, dass sich hier in dieser Seinsebene immer weniger Reinheit befindet, immer weniger Freude, und immer mehr Menschen einfach nicht die ihnen gesetzten Hürden überwinden. Nämlich die Angst, die Not, die Eifersucht, den Neid, die alles zu Fall bringen sollen. Diese Kräfte sollen verhindern, dass es hier eine Veränderung gibt.

Doch nimm dir vor, dass du in deinem Lebensalltag einfach mehr Freude lebst, mehr Freude geschehen lässt, mehr Freude durch dein Herz nach außen fließen lässt. Es ist einfach, jemandem mit einem Lächeln zu begegnen, es ist einfach, ein nettes Wort zu sagen und es ist einfach, auch sich selbst anzulächeln und sich selbst zu mögen. Indem du dies täglich mehr und mehr übst, wird es auch dein Umfeld formen können.

Deine eigene Kraft wird sich verändern können. Denn sie ist Liebe, und sie will auch die Liebe ausdrücken, sie will das, was sie ist, nach außen bringen, und sie will das, was hier die Veränderung bringt, leben und manifestieren.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken