5.12.21

(356) Jetzt ist es an der Zeit, zu dem zu werden, was du wirklich bist

Hast du dich nicht längst gefragt: Warum habe ich in den vergangenen Wochen und Monaten so viel durchgemacht? So viele Fragen sind in mir aufgeworfen worden, so viele unbeantwortete Fragen sind in mir, und jetzt weiß ich noch gar nicht, wie ich mich eigentlich ausdrücken soll.

Es geht nur um dich, deine Seinskraft, deine Wahrheit und dein inneres Verstehen. Dein inneres Verstehen ist in der Wahrheit geprägt worden. Dein inneres Verstehen ist im Anschluss an die Quelle der All-Einen Kraft in dir festgesetzt worden. Dieses macht sich jetzt an der Oberfläche bemerkbar, damit all das, was nicht dieser reinen Kraft entspricht, aus deinem Sein entweichen muss.

Und darum gibt es so viele Veränderungen in dir und in deinem Umfeld, die viele Fragezeichen für dich aufwerfen. Dein Selbst, das aus dem Licht und der Liebe kommt, ist hier in dieses Sein eingetreten, hat sich den Rhythmen dieser Ebene unterworfen, sich den hier herrschenden Kräften ausgesetzt, und jetzt hast du Erfahrungen gesammelt. Du weißt, wie es hier in dieser Seinsebene zugeht, und das ist eine Erfahrung, die du dir gegönnt und erworben hast.

Jetzt ist es aber an der Zeit, zu dem zu werden, was du wirklich bist, und das zu manifestieren, was der Wahrheit und deinem Seinsausdruck entspricht. Deswegen erlaube dir deine Würde, erlaube dir, deine warme und immerwährend wahre Herzenskraft hier zu leben und auszudrücken. Dieses ist die führende Kraft, dies ist die Kraft, die alles in die verändernde Schwingung bringt.

Du hast gewählt, hier zu leben und hier in diesem Moment die Wahrheit deiner eigenen Kraft auszudrücken, hier das lichtvolle Sein zu leben und alle zu lehren, die jetzt nach Licht und Wahrheit suchen, nach Liebe und Anschluss an diese neue Seinsebene.

Das volle Verständnis für dich selbst musst du erst noch entwickeln, weil die alten Methoden immer noch in dir aktiv sind. Erlöse dich davon, indem du dich nur auf die Liebe und das Licht in deinem Herzen konzentrierst, denn diese Kraft will sich leben und ausdrücken.

Also erhebe dein Haupt vor dir und gewöhne dir an, fortwährend darauf zu achten, dass das Licht in dir ist, um dich herum ist, und dass deine Herzenskraft immer das Führende in deinem Tagesbewusstsein ist und immer sein wird, denn das Liebe- und Lichtvolle ist einfach in dir verankert, du musst es nur hervorholen. Du brauchst nicht lange zu suchen, denn es ist bereits an die Oberfläche gespült worden, und deswegen hast du in der letzten Zeit mehr Probleme, weil diese Seinskraft im Außen sichtbar werden will.

Diese Probleme zeigen, was verändert werden muss, und diese verändernde Kraft bringt es mit sich, dass sich das Leben eines jeden von euch mit einer neuen liebevollen Schwingung färbt. Das ist der Ausdruck der neuen Seinsebene.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken