Ich Bin Der Weg

Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

6.6.21

(330) Der Wunsch ist da - die Überzeugung fehlt noch

Die Liebe von unserem All-Einen, der dieses Universum schuf, ist groß und stark, und diese Kraft ist in dir, weil du ein Teil Seines Selbstausdrucks bist - ein Teil vom Ganzen, der hier in diese Realität eingetaucht ist, um die Reinheit hier zu manifestieren, die aus dieser neuen Seinskraft kommt. Das Selbst des Selbstes , deine Göttlichkeit, will sich hier leben und ausdrücken können, und du musst lernen, das in deinem Lebensalltag auch zu tun. Du weißt davon, aber in dir mangelt es immer noch an Vertrauen, um es wirklich leben und ausdrücken zu können.

Der Wunsch ist da, die Überzeugung fehlt noch! Jetzt müssen wir lernen, dass diese wahre Kraft in uns sich auch im Außen manifestieren möchte, und das ist immer nur durchs Herz möglich.

Diese Herzensfreuden sind in uns, die sich dann auch im Lebensalltag zeigen werden. Erst einmal erschaffen sie in uns die Lebensfreude, die Erleichterung, den Frieden und ein kraftvolles Sein; und dann wird dieses auch zu den anderen Persönlichkeiten gebracht, die genau diese Informationen benötigen. Du bist dann wie ein Leitfaden, der sie dazu bringen kann, sich selbst zu erkennen, sich selbst wahrzunehmen und sich selbst dazustellen. Das Vollkommene ist in dir – und du kannst es nur in dir suchen und finden, nie außerhalb von dir. Und das ist das Problem, das du hast. Du versuchet, es im Außen zu finden, und das ist nicht möglich.

Alles ist bereits in dir verankert, all das, was du hier leben willst, all das, was du hier ausdrücken willst und all das, was du hier manifestieren möchtest. Nur das, was in dir ist, kann belebt werden, kann in das Tagesbewusstsein gefördert werden - nichts anderes ist möglich.

Es kann nur das sich beleben, was wirklich in dir ist, denn das ist der Ausdruck deines Selbstes, der sich hier zeigt und manifestieren möchte. Alle Kraft, die du brauchst, um dein Werk zu erfüllen, ist in dir, und sie belebt sich fortwährend neu in der Bewusstheit deines an die All-Einheit angedockten Seins.

Du hast alle Kraft, die du benötigst, um dich zu manifestieren. Sie steht dir uneingeschränkt zur Verfügung. Alles Wissen, das du benötigst, steht dir uneingeschränkt zur Verfügung, denn du kannst es aus der Einheit hier in dieses Sein befördern. Es ist die Vollkommenheit, die sich durch dich hier manifestieren möchte, und dies ist der Grund, warum du hier bist: Um Vollkommenheit und vollkommenes Sein neu zu ordnen und hier einzubringen, damit die reine Kraft der All-Einheit hier sichtbar wird.

Die Reinheit des All-Einen Seins kann sich immer und überall dort ansiedeln und ausdrücken, wo der Wunsch existiert, der Wahrheit und der All-Einheit zu dienen oder sie zu leben, und das zu beleben, was aus der Wahrheit oder der All-Einheit kommt.

Du bist Liebe und Licht, und du bist ein großes Wesen. Lebe deine Größe, die über deine Körperlichkeit hinausgeht. Nur wenn du sie bewusst lebst und bewusst in deiner Herzenskraft bist, wirst du spüren, dass du ein harmonischeres, wertvolleres, harmonisierendes und gesundheitsfördernderes Sein lebst. Alles, was du bist, ist bereits in dir vorhanden in deinem Selbstausdruck und dem Wunsche, der dich hier in dieses Sein befördert hat. Vertraue darum in deine eigene Kraft, in deinen kompletten vollkommenen Seinsausdruck, der die Reinheit des Geistigen hier ausdrücken möchte.

Vertraue!

Zurück