7.11.21

(352) Ihr seid kosmische Wesenheiten und nicht nur irdische

Seid euch bewusst, dass die Kraft der All-Einheit hier durch euch wirkt. Indem ihr angebunden seid an die Quelle Allen Seins, kann diese Kraft hier in dieses Sein fließen und die Veränderung bringen. Es geht nicht nur um die Erde, sondern eigentlich um das Universum. Denn ihr seid Wesenheiten des Universums, des Kosmos, ihr seid kosmische Wesenheiten und nicht nur irdische.

Wenn es soweit ist, dass du das immer im alltäglichen Bewusstsein denken kannst, wirst du auch freier, denn dieses Bild der Einheit in dem ganzen großen Raum des Universums bringt die Freiheit mit sich, dass all das, was zum Lichte gehört, dir zur Verfügung steht und mithilft. Denn der Raum ist nun mal groß.

Wenn du weißt, dass du über die Herzensverbindung und die All-Liebende Kraft mit all denen verbunden bist, die dazu gehören, rückst du immer mehr mit ihnen zusammen. Du kommst ihnen näher. Die Einheit gebiert sich nicht nur hier unter euch, sondern die All-Einheit wird eingebunden - alles was dazu gehört. All diese Gedanken und all diese wunderbaren liebevollen Kräfte können sich miteinander vereinen und ergeben ein Kraftpotential von ganz großartigem Ausmaß, das du dir gar nicht vorstellen kannst.

Hier in dieser Seinsebene ist dieses Bewusstsein nicht gewünscht, weil es jeden Einzelnen unterstützt. Es ist für die dunklen Kräfte eine Provokation, denn es bringt all das zum Werden und Wachsen, das dem Licht und der Liebe zugeordnet ist.

Du bist hierhergekommen, um das zu vollbringen. Du bist hier in dieser Seinsebene, um diese All-Liebende Kraft hier zum Ausdruck zu bringen, die in dir ist und die du teilweise noch zu wenig ausdrückst. Alles was kommen möchte, kann dadurch in dieses Sein gezogen werden. Alles was dafür gebraucht wird, kann sich über die Liebe und über die Herzensschwingung hier in diesem Sein festigen und sich so manifestieren, dass die Veränderungen herbeigeführt werden können und der andere, höhere Schwingungsbogen sanft und leicht ansteigen kann.

Du hast es dir vorgenommen, und nun bist du an dem Punkt, die Veränderung, die dieses ausdrücken soll, auch vorzunehmen, nämlich in dir. Deine Seinskraft will sich leben und ausdrücken, und deine Seinskraft ist es nun, die diese Veränderung herbeiführen muss. Was in dir ist, will auch im Außen gelebt und gezeigt werden. Es kann ein Wegweiser für diejenigen sein, die dasselbe Ziel haben oder die jetzt in eine neue Seinsebene mitgehen möchten. Alles, was du dafür brauchst, ist in dir, und alles, was du brauchst, um es leben und ausdrücken zu können, wird dir gegeben werden, wenn du den Weg dieser Veränderung gehen willst, den Weg der Liebe, die dich hierher geführt hat.

Zurück

Hier können Sie die Auswahl der Cookies einschränken